Maxdome Client nicht gefunden ??!

So, also ich habe das gleiche Problem:

Hab jetzt den Maxdome Client runtergeladen (der neue) und hab ihn in PKFClient2.exe umbenannt, hab ihn dann ins Verzeichnis kopiert und immernoch die selbe Fehlermeldung wie ganz am Anfang dieses Treads.

Auch in der SOT.ini hab ich nachgesehen und da stimmt auch der Pfad.

:confused:

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde (Zeitproblem).

Also ich habe
nach dem Tipp NEELIXThomas testhalber mal die PKFClient2.exe in das Verzeichnis \ gelegt und den Pfad entsprechend in der SOT.ini anpasst

mit dem Ergebnis, dass nun auch der SOT-Client nicht mehr startet.

Wahrscheinlich darf man die PKFClient2.exe nicht in "\" kopieren.

Ein anderes Verzeichnis/Ordner habe ich noch nicht getestet.

Ich melde mich wieder.

Gruss gomes

warum sollte denn der sotclient nichtmehr starten? hast du ne fehlermeldung bekommen?

bei mir genau das gleiche....

Hab keine Ahnung wie ich das lösen soll, schon alles Probiert, auch alles komplett neu installiert, bringt nix und ich wollte unbedingt Maxdome sehen mit der Box, war einer der Hauptgrüünde, dafür, das sich sie mir gekauft habe..... schade, schade...

Ich reihe mich dann mal hier ein...

...habe das gleiche Probelm wie oben beschrieben.

Hab alles genau nach der Anleitung im Wiki instaliert, funktionert auch alles, bis auf die PKFClient2.exe. Diese wird beim auswählen mit dem Fehler abgeschmettert.

Wenn also noch jemand eine Idee oder sogar ne Lösung hat - immer her damit. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
TCLV

wieder gleiche frage:
fehlermeldugnen?

also in der Fehlermeldung steht das PKFclient2.exe aufgrund eines Fehlers nicht ausgeführt werden kann und beendet wird.

Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Wochen Besitzer einer Samsung 7020s.
Ich habe mal die PKFClient2.exe mit einem gewöhnlichen Editor geöffnet. Was mir auffällt ist, daß an einer Stelle in Klartext auf andere Bibliotheken vewiesen wird:
SetFlickerFilter@@YAHH@ZThomsonLibrary.dllcommctrl.dllCOREDLL.dllCoUninitializeCoInitializeExCoCreateInstanceole32.dllkInternetQueryOptionWWININET.dll,SysFreeString)SysAllocStringOLEAUT32.dll

Ich habe daraufhin versucht zunächst mal nur die "ThomsonLibrary.dll" aus der orginalen Thomson-NK.BIN zu extrahieren. Das ist mir Misslungen da diese Datei Teil eines Moduls ist und ich keine Ahnung habe ich wie Module extrahieren kann.

Ich frage mich:
1.) Gibt es überhaupt jemanden der es geschafft hat auf einer Samsung 7020s den Maxdomclient zum laufen zu bringen?

2.) Es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß ein Programmierer so einen Client programmiert und irgendwelche DLL's im Code nennt ohne, daß diese genutzt würden. Weiss jemand wie ich an diese Dateien aus der Thomson-nk.bn komme, bzw. kann mir jemand diese zusenden?

Gruss
Michael :eek:)

SMT 7020 und MAXDOME Zusammenfassung

HALLO

Hier hat sich ja lange nichts mehr getan und es gibt nirgens die Antwort auf die Frage:

GIBT ES IRGENDJEMAND, DER DIE PKFClient2.exe auf der SMT 7020s zum laufen bekommen hat?

Wenn ja, WIE? Es kommt doch immer der Fehler und nirgends kann man lesen, dass sich dieses Problem beheben lässt.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit nun für Maxdome? Wenn ja, bitte mit LINK - wäre toll, wenn ich endlich diese blöde Movieflat nutzen könnte :)

Vielen Dank für eure Mühe,

Gruß Kai

ich denke auf der smt ist maxdome nur über den normaln browser zu nutzen, bin aber selbst keine besitzer einer solchen box und kann daher nichts genaues sagen.

mfg
hans

Also kann man kurz sagen, dass die PKFClient2.exe Geschichte nicht läuft. Hat dann jmd. wenigstens einen gescheiten Link für Maxdome? Sot benötigt man dann ja eigentlich gar nicht, oder? Gibt es auf dem SOT Portal auch etwas richtig gutes, also außer ner Web-Cam, bei der man Hühnern zusieht?

es gibt astro-tv, bahn-tv und ganz interessant: biebel-tv! ist sehr unterhaltsam, wenn man am abend etwas getrunken hat und man dann wie bekloppt davorsitzt und versucht zu erraten welches kapitel als nächstes besprochen wird:D...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.