Make bricht mit fehler 1 ab

[OT]
Ich weiss es ist OT und ich kann nicht sagen, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ihr könnt WinSCP für die Dateiübertragen nutzen (also über SSH/SCP).

Da hat man auch so Synchronisierungsoptionen und lauter möglichen Schnick-Schnack. Kann ich nur jedem Empfehlen!
[/OT]

EDIT:
Ich hab gesehen, dass es bereits im Wiki steht. Für mich die bevorzugte Variante. Sehe es nicht als Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Der FTP server von AVM scheint nicht erreichbar zu sein.
ich bekomme bei make / wget-Zugriff auf die firmware die Fehlermeldung ".. Connection refused."

Ist das bei euch auch so?

Die scheinen immer noch Probleme zu haben interessanterweise. Aber nun gut, wenn eine Firma dieser grössenordnugn nicht in der LAge ist, einen FTP-Service aufrecht zu erhalten, dann müssen wir uns wenigstens keine Sorgen machen, sollte das trac mal wieder ausfallen ;)

Dabke, bodega! Die beiden Versionen sind dort aber wenigstens nicht direkt zu sehen.

Edit: Ich hatte auch unter anderen Sourcen gesucht. Vergessen, dass AVM da umgestellt hat...

Könnte man es nicht in FREETZ einbauen, dass wget evtl. alternativ auch unter http sucht, wenn ftp fehl schlägt...

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.