- Punkte für Reaktionen
- 4
Die Telekom hat mir mitgeteilt, dass voraussichtlich ab Dezember SVDSL 250 bei mir vorrätig sein wird. Momentan bin ich beim L Paket, also eine 100 Down 40 Up Leitung. Ich lese immer zu, dass Menschen immer mehr Probleme mit dem Supervectoring haben, auch in Verbindung mit der 7590 Fritz. Meine Leitung läuft stabil und ich weiß nicht wirklich, was mir die 250 Leitung tatsächlich bringen würde, vorausgesetzt es wird das Maximum erreicht. Positiv am Tarif wäre, dass die Telefonate aufs Handy mitabgegolden wären und ich eine Rufweiterleitung auf mein Smartphone machen könnte. Es ist für mich deutlich einfacher als mit der Fon App über VPN. Trotzdem sind es 10 Euro mehr. Nicht ganz das Problem, aber eine instabile Geschichte möchte ich nicht wirklich haben. Wenn ich dann lese, ob es dann wirklich stimmt ist eine andere Sache, dass man an die Verkabelung geht, der Nachbar mit seinen LED-Lampen, die Ethernet Verkabelung und was auch immer dann störend sei und ausgewechselt werden darf, geht der Spaß echt zu Ende.
Ich hänge ein paar Screenshots meiner Leitung an. Vielleicht kann jemand die Glasugel abstauben und mir sagen, ob da was gutes zu erwarten ist, oder ich es lieber lassen sollte. Danke im Voraus.
Ich hänge ein paar Screenshots meiner Leitung an. Vielleicht kann jemand die Glasugel abstauben und mir sagen, ob da was gutes zu erwarten ist, oder ich es lieber lassen sollte. Danke im Voraus.