- Punkte für Reaktionen
- 4
Man kann realistisch davon ausgehen, dass man an dieser Leitung volle 250/40 MBit bekommen könnte.Kann man also realistisch davon ausgehen, dass man volle 250/40 MBit bekommen könnte?
Allerdings scheint da echt ein Deckel drauf zu sein. Also abwarten.
klar, einfach das DSL-Kabel beim booten nach einem Update (oder anderen Neustart) 10-15 Minuten raus ziehen, so denkt DLM nicht, dass die Leitung selbst daran Schuld ist.Vielleicht gibt es aber ja auch Tipps wie man es verhindern kann, denn es gibt einige die Labor und Betas testen.
Im Download war es auch so, dass teilweise auch vor den zwei Wochen der Weg nach oben wieder angetreten wurde. In Upload hat es leider aber Monate gedauert.Normal dauert es 2 Wochen
Die Gutschrift ist schnell vergessen und der Ärger bleibt. Zumindest bei mir ist es so.Kannst auch bei Hotline versuchen zum Tarif inkl. Aktion/Promo noch eine extra Gutschrift zu verhandeln, da nicht volle Leistung bekommen wirst.
Bei 2 Jahren MVL ist es ein Risiko.Telekom schaltet vorsichtiger und stuft hoch, wenn der Anschluss mit 175 stabil läuft.
Mittlerweile angeblich sogar automatisch.
Ziel erreicht würde ich sagen Mal im Ernst, auch die Telekom braucht Unterschriften. Interessierte Kunden zu entmutigen ist kein gutes Businessmodell. Immerhin ist momentan der 10€-Unterschied L zu XL preislich halbiert worden.So hält man auch die "nur für 250 Wechseler" weg von der guten Leistung .
Ja, bei DSL freust du dich. Aber bei FTTH habe sie dafür den Upload auch halbiert 100->50.Immerhin ist momentan der 10€-Unterschied L zu XL preislich halbiert worden.
Ziel erreicht würde ich sagen Mal im Ernst, auch die Telekom braucht Unterschriften. Interessierte Kunden zu entmutigen ist kein gutes Businessmodell. Immerhin ist momentan der 10€-Unterschied L zu XL preislich halbiert worden.
Wie oft kann man das bekommen?3 M onate 20 Euro