Btw. der E3131 von Huawei ist der schnellste (mir bekannte) voicefähige Stick, der -aus dem Kopp- 21MBit/s schafft im UMTS/HSDPA+.mir reichen auch 20 -25 MBIt/s
da hatte ichSmartphone, dort Hotspot aktivieren und schon hast beides
Aus mehrjähriger Erfahrung sei Dir glaubhaft versichert, dass eine FB7490 (zumindest mit der FW6.93 in Verbindung mit einem bereits erwähnten E3131 (der sollte vorteilhafter Weise eine voicefähige 21.xxx-Firmware haben) sowohl im UMTS/3G-Netz Internet kann und gleichzeitig auch CVS über die Mobilfunkrufnummer. Nach meinem Dafürhalten auch recht passabel mit QoS für die Mobifunktelefonie während LAN/WLAN-Clients im I-Net parallel unterwegs sind.Wenn die doch das nur könnte
Telefonie mit UMTS und Internet
ich möchte dafür aber diese Freent-Funk benutzen.mehr Spass+Performance mit einer Volumen/Telefonie-FLAT
einfach noch VoIP Account dazu von Sipgate, Easybell oder ähnlichen
Geht das denn, was du schreibst (selbst wenn ich all die Hardware hätte die du geschrieben hast) mit der Freenet-Funk SIM bzw. dem Tarif ?
Wichtig ist doch eine hardware zu finden mit der unabhängig von eine Kabel-DSL bin, als per Funk verbunden und eben Internet UND Telefonie funktioniert mit den z.B. Freenet Funk für 99 Cent am
Tag welches das O2 Funknetz nutzt.
wenn die Fritzbox 7490 oder die, die ich hatte, die 6890
auch nur mit 3G HDSPA+ DC usw. Internet und Telefon über die Sim (Freenet-Funk) könnte.
[Jul 27 11:56:30] User-Agent: CSipSimple_HWAGS-Q-24/r2470
Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; AGS-W09) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.136 Safari/537.36
Das sind grob gezählt auch 3 SIM, wobei eine reine Datenkarte halt ausschliesslich I-Net kann (egal ob 3G/LTE). Die hiesigen 1und1-Notebook-Dayflat-SIM z.B. registrieren sich auch mit ihrer Rufnummer korrekt im CVS-Device (ohne I-Net-Ambitionen), nur Anrufe aus-und eingehend werden vom Provider geblockt obschon registriert.Respektive:
Eine Karte war im Modem an der 7490 - die andere im Ausgesch. Handy!
In der LTE Box steckte KEINE Telefon Karte! sondern eine reine Datenkarte.