- Mitglied seit
- 17 Apr 2004
- Beiträge
- 3,585
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Ich will an dieser Stelle auch einmal ein Lob für (bislang) vorzüglichen Support aussprechen.
Die Jungs bei Intertex sind wirklich sehr hilfsbereit; im allgemeinen schnell mit einer Rückmeldung und auch sehr bemüht sowie fachlich kompetent. Da werden zu Testzwecken (um ein Problem näher zu lokalisieren) sogar eigene Firmwares für den Kunden programmiert; man schaut sich (wenn der Kunde es vorher zulässt), von der Ferne den beim Kunden stehenden Router an und schaut so nach, ob man Fehler/Probleme erkennen kann. Man bekommt *nicht* nur irgendwelche banalen Antworten und versucht *nicht* den Kunden los zu werden und man wird auch nicht einfach auf irgend jemand anderen verwiesen (also *nicht*: Das ligt nicht an uns sondern an Provider XY sondern man versucht, auch in diesen Fällen zu helfen).
Ich hoffe, dies kann auch mit steigender Kundenzahl aufrecht erhalten werden.
Weiter so!
Die Jungs bei Intertex sind wirklich sehr hilfsbereit; im allgemeinen schnell mit einer Rückmeldung und auch sehr bemüht sowie fachlich kompetent. Da werden zu Testzwecken (um ein Problem näher zu lokalisieren) sogar eigene Firmwares für den Kunden programmiert; man schaut sich (wenn der Kunde es vorher zulässt), von der Ferne den beim Kunden stehenden Router an und schaut so nach, ob man Fehler/Probleme erkennen kann. Man bekommt *nicht* nur irgendwelche banalen Antworten und versucht *nicht* den Kunden los zu werden und man wird auch nicht einfach auf irgend jemand anderen verwiesen (also *nicht*: Das ligt nicht an uns sondern an Provider XY sondern man versucht, auch in diesen Fällen zu helfen).
Ich hoffe, dies kann auch mit steigender Kundenzahl aufrecht erhalten werden.
Weiter so!