[Frage] Lizenz Activation Period

Quinschi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!
Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit die Lizenz Activation Period (30 Tage) bei einer Osbiz mit V3 Software mit einem alten V2 Mainboard neu zu starten?
Ich hätte eine alte X5R Kiste rumliegen die ich gerne als Test Anlage verwenden würde. Da könnten wir dann ohne Probleme und Befürchtungen diverse Szenarien testen.
Da würden mir dann diese 30 Tage immer wieder genügen.
Früher bei einer alten V2 Version war dies meines Wissen nach mal möglich mit einer neu gebrannten Karte.

Hatt dazu jemand Infos oder Ideen?

Hallo,
nein, geht leider nicht.
Auch nicht mit einer neuen SDHC- oder SSD-Karte - und ging auch bei der V2 nicht.
Zur Zeit hast du sogar in der V3 das Problem nach der Länderinitianlisierung (wenn nicht DE), dass sofort alle Lizenzen auf rot gehen.
Mein Tipp: nimm eine OSBiz S - die ist in 20 Minuten neu aufgesetzt und kannst auch fast alles testen (bis auf analog- und TDM-Phones direk auf der Anlage).
So mach ich das, wenn ich was testen muss und meine X1 dafür zuwenig oder die falschen Lizenzen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.