- Punkte für Reaktionen
- 0
Das ist ja völlig frustrierend. Ich kam auf die wahnwitzige Idee, bei Linksys nach einer Reparaturmöglichkeit für einen defekten Linksys Router anzufragen.
Zuerst kam die Rückfrage nach der Originalrechnung, um eventuelle Garantieansprüche festzustellen. Garantie ist aber nicht mehr - das habe ich auch mitgeteilt und gesagt, daß man mir doch bitte ein Angebot für eine kostenpflichtige Reparatur bzw. einen Austausch machen solle.
Daraufhin bekam ich letztendlich folgende Antwort:
:crazy: :motz:
Was soll einem bitte solch eine Information geholfen haben :gruebel:
Aber das wäre doch eigentlich die Lösung für die Wirtschaftskrise in Deutschland - wir führen solch eine Denkweise auch bei Waschmaschinen, Autos und Fernsehern ein. Das würde zu einem Wirtschaftsaufschwung ungeahnten Ausmaßes in Deutschland führen :rock:
Jedenfalls werde ich beim nächsten Routerkauf mal vorab nach Reparaturmöglichkeiten auch nach Garantieablauf fragen.
Zuerst kam die Rückfrage nach der Originalrechnung, um eventuelle Garantieansprüche festzustellen. Garantie ist aber nicht mehr - das habe ich auch mitgeteilt und gesagt, daß man mir doch bitte ein Angebot für eine kostenpflichtige Reparatur bzw. einen Austausch machen solle.
Daraufhin bekam ich letztendlich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für ihre erneute Anfrage.
Wie bereits erläutert bietet Linksys keinerlei Möglichkeit einer Reperatur.
Hierzu gibt es kein Reperatur Center oder Ähnliches.
Defekte, sich innerhalb der Garantie befindliche Geräte werden von uns für den Kunden gegen vollständige Neugeräte ausgetauscht.
Das defekte Gerät wird daraufhin umweltgerecht entsorgt.
Eine Reperatur ist daher leider nicht möglich.
Ich hoffe, dass Ihnen meine Informationen geholfen haben. Sollten weitere
Fragen offen sein, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
:crazy: :motz:
Was soll einem bitte solch eine Information geholfen haben :gruebel:
DANKE LINKSYS
Aber das wäre doch eigentlich die Lösung für die Wirtschaftskrise in Deutschland - wir führen solch eine Denkweise auch bei Waschmaschinen, Autos und Fernsehern ein. Das würde zu einem Wirtschaftsaufschwung ungeahnten Ausmaßes in Deutschland führen :rock:
Jedenfalls werde ich beim nächsten Routerkauf mal vorab nach Reparaturmöglichkeiten auch nach Garantieablauf fragen.