Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist meine Box noch älter: A164. ;)

Gruß
Sandra

sicher!
ich hab es ja aufgeschraubt, und es wäre nicht zu übersehen
drei teile
unterschale ohne alles + platine + oberschale ohne alles

eventuell wird ja die hier beschriebene hitzeentwicklung nur subjektiv als hoch empfungen, und AVM hat entschieden, dass es objektiv auch ohne geht

Meine A14 hat so ein Kühlblech, meine A18 hat so ein Blech nicht mehr. Das Vorhandensein kann man bereits durch einfach Sicht von unten auf die Box erkennen.

Neuer Amazon-Preis "EUR 219,10 Kostenlose Lieferung".

Kann aber nur für Minuten gewesen sein, heute Mittag und jetzt zumindestens wieder EUR 233,98.

Stimmt (leider) :-(
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere die sprichwörtliche "Gunst der Stunde" nutzen können ;-)

Morgen sollte ich eine A261(wenn die Angabe vom Shop stimmt) in den Händen halten, also ne ganz frische sozusagen.
Mal gucken ob da Kühlbleche vorhanden sind!
Preis: 212,40 ¤ exkl. Versand

21.06.2010, also knapp 3 Wochen "alt".

Der Preis ist nicht schlecht, Quelle?

ich hab meine 7390 zurückgesendet und Amazon hat mir:

Rücksendekosten Abzug Erstattung : -3,50 ¤

in Rechnung gestellt. Davon habe ich im Forum noch nichts gelesen!

Habt ihr sowas auch schon erlebt!?

Da würde ich mal nachfragen per Kontaktformular.

habe ich, wäre so üblich

So hab meine nun abgeholt, da DHL einfach mal gar nicht geht!!!
DHL Express sollte bis 12 Uhr hier sind, Statusabfrage um 12Uhr: Kein Empfänger anzutreffen!!! Ich war hier und es war auch keine Zettel im Briefkasten!
Die Box 30Km entfernt abgeholt, komme zurück, ist die andere Box da> Status 12:16 Sendung wurde zugestellt! Hallo spinnen die?????

Naja zur Box: A261 und kein Blech von unten zu erkennen!

Ja, die werden jetzt ohne Blech gebastelt. Ist doch aber auch bekannt, dafür hättest Du sie nicht bestellen brauchen.

@mj084: der DHL Status bei Sendungen ist nicht immer in Echtzeit verfügbar...

Gruß
Sandra

Ja das ist mir klar, aber warum schreiben se dann rein, das kein Empfänger anzutreffen war, obwohl der Fahrer net mal hier war!
Das ist glatt gelogen und ne Frechheit!

Lieferprobleme von Paketdiensten sind hier nicht das Thema.
Bitte beim Thema bleiben. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.