Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schon wieder, und vor allem nicht in diesem Thread:
Es ist schon oft genug sie Aufschlüsselung der Seriennummern erläutert worden. Nutze mal eigenständig die Suchfunktion!
Hier bitte beim Thema bleiben!
 
Der Typ mit den 9 Boxen ist jetzt auf 300¤ runtergegangen und hat den Expert Aufkleber entfernt ^^

Alien
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shadow1404: Das kann auf einmal recht schnell gehen. Ich habe bei Amazon neben der 7390 eine MT-F-Bestellung offen seit Ende Dezember ohne Liefertermin, und heute mittag ging auf einmal der Lieferzeitpunkt auf 9. Februar und 3 Stunden später kam die Versandmitteilung. Sowas ist somit auch bei der FB7390 möglich.
 
Dito bei mir fürs MT-F - jetzt hoffen Andy & ich auf Temeon, dass nächste Woche was kommt.
 
Bei mir bei Amazon wird das mtf auch als im Versandprozess angezeigt. Aber mit der Meldung es wird ausgeliefert wenn das Datum bekannt ist.

Tatsache ist, die 7390 haben Sie in eine einzelene Bestzellung nun gepackt und bleibt weiterhin offen.


Lieferung Nr. 2: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum vorliegt
 
Der Typ mit den 9 Boxen ist jetzt auf 300¤ runtergegangen und hat den Expert Aufkleber entfernt ^^

...hat 1 Box verkauft und Aufgrund des reißenden Absatzes den Preis auf 325 Euro angehoben.
 
Mir egal, ehrlich. Ich bin auf die Bewertungen gespannt ...
 
Seine Auktion wird hoffentlich morgen von der Plattform verschwunden sein, weil er als Privat-Anbieter ein gewerbliches Angebot eingestellt hat (mehr als 3 gleiche Artikel).
 
Ach, hier ist eBay relativ merkbefreit - die leben von den Provisionen.
 
kurzes OT: mein MTF wurde von Amazon heut morgen verschickt. Haben die Bestellung die einst mit der 7390 war einfach getrennt. Nun hab ich dann das neue Telefon, aber noch nicht die Box. Hoffe tut sich die Woche etwas.
 
Soweit ich gesehen habe, haben alle Anbieter, die als Auslieferungstag der Box den 08.02.2010 auf ihrer Seite stehen hatten, den Termin nochmals geschoben. Conrad ist jetzt beim 04.03., Völkner hat auf den 15.02. geschoben. Irgendwie glaube ich daher auch diese Woche nicht dran, daß sich was tut.
 
Also ich würde mir da noch kein Kopf machen.

Muss mir jetzt leider doch einen Kopf machen :-( - DHL hat mein Paket tatsächlich "verlegt" - es wurde am Donnerstag beim Versender abgeholt, Fahrerunterschrift liegt vor, und dann verlieren sich die Wege.....

Es ist zum Heulen......:heul:
 
Ich bin ja mal echt gespannt wann Amazon mit dem Versand der FB 7390 beginnt.
Oder hat da schon jemand mehr Infos?

Danke und Liebe Grüße
 
Vielleicht will AVM ja das Ostergeschäft mitnehmen und liefert rechtzeitig über die Großhändler usw. aus. Sonst müssen wir halt auf das Weihnachtsgeschäft hoffen.

Ich finde die Informationspolitik von AVM schon seltsam. Nirgendwo gibt es nähere Infos, außer dass mit der Auslieferung begonnen wurde. Nur an Herrn Davis von 1&1 oder bekommen andere Händler auch Ware?
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Also ich verfolge den Typ auf Ebay auch schon eine Zeit. Nach den Bewertungen würde ich bei dem nie kaufen, dennoch haben es einige getan. Also ich finde das unverschämt bis kriminell was er treibt. Habe diese Auktion schon mehrfach bei Ebay gemeldet, aber es passiert nichts. Leute die auf die Box warten richtig abzukassieren und das ganze dann noch unter PRIVAT. Das ist für mich kriminelle Abzocke. Gehört normal auch den Finanzbehörden gemeldet.

Kennt jemand einen Händler wo ich Chance drauf habe eine bald zu bekommen ?

[Beitrag 2:]
Ich bin ja normal ein Mensch der jedem alles gönnt, aber das was der Typ da treibt ist unverschämt. Naja und Ebay macht nix. Vielleicht haben sie ihm eine gestrichen und deshalb bietet er jetzt einzeln an.


Hat nicht jemand eine Idee wie wir den rauskegeln können ? Ich hoffe das morgen jemand 100 Boxen für 249 EUR einstellt und er auf seinen sitzen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Romeo? Übertreibst Du nicht ein wenig?
Fritz!Box ist kein neues Antikrebsmittel o.ä. daß man sagen kann: Abzocke, Kriminell, verhaften, anzeigen usw.
Wer zwingt jemanden dazu es bei ihm zu kaufen???
Oder gibt es nur 7390 auf dem markt und ohne kommt man nicht ins Internet???
 
Hi,

Habe diese Auktion schon mehrfach bei Ebay gemeldet, aber es passiert nichts.

Scheint ja nun doch was gebracht zu haben. Aktuell finde ich die Auktion nicht mehr....


Viele Grüße
Mathias :p
 
Temeon meldet voraussichtlichen Liefertermin 15.02.2010 - Andy, es tut sich was! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.