Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

quaddy schrieb:
ich hab am 09.09. bestellt, gestern am 17.09. kam der Schaltungstermin für den 08.10. Hardware kam noch keine.

heute am 01.10. kam eine E-Mail mit Sendungscode dass mein Hardwarepaket verschickt wurde.. da bin ich ja mal gespannt :)

Das ist ja mal voll unfair. Hab am 4.9.08 bestellt und noch immer nix vom neuen Router zu sehen. :mad:

Oder bis du etwa Neukunde?

jep, Neukunde. Das Paket liegt allerdings laut GLS Paketservice schon seit vorgestern bei denen rum -.-

Beruhigt Euch! Ich warte seit Anfang August.

Habe heute eine Email bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten mit der Hardware haben... Fast 2 Wochen nachdem meine zweite Bestellung in Auftrag gegeben wurde (erste technisch nicht möglich :p )..
Naja, einfach weiter warten, was will man machen..

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.

Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Wenn Sie Ihre Hardwarebestellung ändern möchten oder weitere Fragen hierzu haben, wenden Sie Sich bitte direkt an unseren Produktkundenservice unter der E-Mail Adresse: [email protected]
Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne unter der Rufnummer 0180 5 00 10 06 (14 Ct./Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) zur Verfügung.

Falls Sie noch keinen Einrichttermin für Ihren DSL Anschluss erhalten haben, können Sie diesen auch online über die Adresse http://dsl-status.1und1.de erfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Yeehaaa!

Hab gerade eben, wie so oft in hoffnungsloser Erwartung, bei mir im e-Mail Postfach nachgesehen.
Da war auch gleich mal eine neue e-Mail von 1&1, diesmal aber kein "Werden Sie Powerseller!"-Spam, sondern mal was richtig gutes geiles: DIE VERSANDBESTÄTIGUNG MEINER HARDWARE (FB 7270):
Sehr geehrter Herr Xxxxx,

wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware
an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren,
können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

Über den folgenden Link können Sie sich über den Versandstatus Ihres Paketes
informieren:

http://www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3

Bitte geben Sie hierfür die Paket-Nr 5422079XXXX in das vorgesehene Feld ein.
Klicken Sie danach auf 'Hinzufügen' und dann auf 'Statusabfrage'.

Hinweis: Sie erhalten diese E-Mail immer, wenn wir einen Artikel über unseren
Logistikpartner GLS an Sie versenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie
mehrere E-Mails erhalten, wenn wir Ihre bestellten Artikel in einzelnen
Teillieferungen senden.

Viel Freude mit Ihrer Hardware wünscht Ihnen

Ihre 1&1 Internet AG

Freu freu freu :eek:

Ich glaub es scheint gerade etwas voran zu gehen bei 1&1 zwecks Hardware.

Habe Gestern auch diese Mail bekommen. Wäre Heute kein Feiertag, wäre meine Box schon da... Mist! ;-) Und leider liefert GLS Samstags nicht, also wird es erst Montag was..

Ken

wieso GLS bei mir ist sonst alles mit der Post (DHL heisst das glaub ich) gekommen

1und1 liefert über GLS, AVM über DHL.

mal sehen wies weiter geht....

wenn das so weiter geht mit dem "Lieferstatus" der 7270 werden wohl manche Ihre Box bekommen wenn die 7370 rauskommt LOL :confused:

quaddy schrieb:
ich hab am 09.09. bestellt, gestern am 17.09. kam der Schaltungstermin für den 08.10. Hardware kam noch keine.

heute am 01.10. kam eine E-Mail mit Sendungscode dass mein Hardwarepaket verschickt wurde.. da bin ich ja mal gespannt :)

06.10.: Ich halte das Paket mit dem HomeServer+ (7270) und den zwei WLAN N Sticks in den Händen.

Muss allerdings dafür knapp 100¤ berappen.. (30¤ HomeServer+, 60¤ 2 WLAN Sticks)

Jetzt muss am Mittwoch der Telekomiker nur noch meine TAE Dose anschließen.

Hach!... Ich auch. Meine Fritz!Box 7270 wurde mir heute, um 12:29 Uhr, vom GLS-Boten ausgehändigt.

Auf dem Karton vom Router steht nun auch HomeServer+ drauf:

Bin bis jetzt voll zufrieden. Klappt alles wunderbar, sogar noch besser als ich erhofft hatte.

- 2 MBit/s mehr Speed
- mehrfach höhere W-LAN Bandbreite/Stabilität/Reichweite
- direktes Anmelden von DECT-Telefonen funktioniert prima
- mehr/bessere Einstellungen/Monitoring/Features

... um mal etwas zu nennen ...

- 04.09.08 09:20 Uhr: (letzter Tag meiner MVL) zu Komplett gewechselt mit FB 7270.

- 14.09.08 14:37 Uhr: e-Mail über Lieferschwierigkeiten betreffs meiner Hardware

- 02.10.08 18:06 Uhr: Versandbestätigung meiner Hardware per e-Mail.

- 06.10.08 12:29 Uhr: Entgegennahme meines HomeServer+ (7270) --> Herstellungsdatum ist der 26.09.08

Ich musste für den HomeServer+ aber keine 30¤ zahlen :D

EDIT:

Leider hab ich nun trotzdem ein Problem. Und zwar kann ich niemanden anrufen. In der Anrufliste wird bei der Nummer die ich gewählt habe auch immer nur jede zweite/dritte Ziffer angezeigt, also aus 01773456789 wird zBsp 0174689. Ist dann natürlich logisch, dass da nur kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Komischer Weise werden aber die eingehenden Telefonate vollständig angezeigt, also mit allen Ziffern. Das Annehmen derer klappt ja auch wunderbar. Ich selbst kann halt bloß nicht raus.

Habe ein Shadow 500 von AUDIOLINE und dieses per DECT direkt an der 7270 angemeldet. Bin nun auch von Firmware 54.04.58 zur Labor.54.04.63-12365 gewechselt, doch leider immernoch das gleiche. :(

Und irgendwie wird bei mir auch kein Volumen-Verbrauch beim Online-Zähler angezeigt, nur die Online-Zeit steht dort. Was muss ich denn da einstellen damit auch der Traffic angezeigt wird? Meine alte, popelige 3030 beherscht das schließlich ja schon von haus aus.

Zuletzt bearbeitet:
So gestern kam dann meine 7270 auch an. Hat ganze 3 1/2 Wochen gedauert aber ich bin auch Bestandskunde und da kann man das dank bereits vorhandener Hardware ja verschmerzen. Schalttermin für den Komplettanschluss ist dann der 10.10. Ist also alles rechtzeitig angekommen.

So, habe mein Paket heute auch erhalten...

Ken

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware
an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren,
können Sie Ihre Sendung online verfolgen.
am 04.09.2008 bestellt sind 4 Wochen bis zum Versand

Auch ich warte...wie lange noch ?

Ich habe am 15.9 Umstellung auf Komplett beantragt. Ich bin am 4.10 auf Komplett R umgestellt worden, und
habe am 5.10 eine Mitteilung bekommen, dass meine HW (7270) nicht verfügbar ist.

Haben Anderen im gleichen Zeitraum bestellt und schon eine Versandmitteilung bekommen ?

Habe am 23.9. den Tarifwechsel beantragt, mit einem HomeServer+ (7270), am 26.9. die Meldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist, und seitdem warte ich.

Das ist ja eigenartig? Bei mir ist soweit alles da an Hardware und auch mein Netzanschluss wird gerade bearbeitet (Kündigung von der Telekom / wechsel des Carriers). Dabei hab ich erst einige Zeit später gewechselt als ihr.

Ruft am besten mal bei denen an und fragt auch gleich mal nach dem 100GB Onlinespeicher. Der war nämlich irgendwie nicht für Bestandskunden vorgesehen aber seltsamer Weise doch beim Bestellvorgang mit dabei.

Bei mir sinds jetzt immer noch 15GB statt der angepriesenen 100GB. Ich glaub ich muss dort auch mal Terror machen deswegen. Bekamm' da vielleicht 'ne Gutschrift.

Hallo, ich habe am 12.9. den Tarifwechsel beantragt und warte auch noch auf meine 7270. Die Umstellung auf Komplett R ging relativ schnell.

Thomas.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.