da Du ja schon 2 Fritz Boxen hast kannst Du doch bestimmt auch ein wenig warten...jeder hat bis dato seine Box erhalten..und wenn Lieferengpässe da sind kann 1&1 auch nichts anderes machen als warten bis AVM liefert...Kann man da eigentlich bei 1&1 irgend jemanden auf den Fuss steigen?
Auf Grund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung Ihrer
bestellten Hardware etwas verzögern. Sofort nach Lieferung unseres
Herstellers werden wir Ihnen Ihre Artikel unaufgefordert zusenden.
Beachten Sie bitte in diesem Zusammenhang, dass eine Teil- bzw.
Vorablieferung der Zugangsdaten nicht möglich ist.
Eine Berechnung Ihres Zuganges/Tarifes erfolgt selbstverständlich erst
ab dem Zeitpunkt, an dem Sie von unserem Haus alle notwendigen
Bestandteile geliefert bzw. eingerichtet bekommen haben. Wir rechnen
damit, dass die Verzögerung in voraussichtlich 2 Wochen beseitigt ist.
Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
das andere Klimborium zB. SIM-Karte und evtl. Ersatzbox vorab nicht zu schicken gibt 1u1 natürlich etwas Zeit um die ganzen Neukunden der letzten Wochen/Monate abzuwickeln. "Gefangen" ist der Neukunde dann ja schon(...)dass 1und1 auch die DSL-Zugangsdaten und die SIM-Karte erst losschickt, wenn auch das restliche Geraffel lieferbar ist(...)
Ich sach mal so, dass mal ne Hardware nicht lieferbar ist, ist schon schlimm genug. Aber dass 1und1 auch die DSL-Zugangsdaten und die SIM-Karte erst losschickt, wenn auch das restliche Geraffel lieferbar ist - grenzt schon an einen Schildbürgerstreich.
Wie gut, dass alles zusammen geliefert wird. Man(n) stelle sich vor, die Leitung wird vorab geschaltet, und man ist wegen fehlender passender Hardware offline...
Genau das ist ja passiert.Wie gut, dass alles zusammen geliefert wird. Man(n) stelle sich vor, die Leitung wird vorab geschaltet, und man ist wegen fehlender passender Hardware offline...