Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preisentwicklung finde ja nur unverschämt.
 
Wer Geiz geil findet kann ja auch wo anders kaufen.
 
wie schon öfter gesagt, das ist freie Marktwirtschaft...es wird immer wieder Menschen geben die auch noch zu höheren Preisen kaufen. Deshalb....gut kauf
 
"SUPER" Angebot bei TectTrain24 :-(

Bevor ein Schnäppchenjäger über eine Preissuchmaschine bei der Suche nach einem MT-F bei tectrain24 landet - hier ist Vorsicht geboten!

Ich hoffe es ist OK dies hier zu posten!
 
Hier meine 'Erstbestellerfahrung' mit dem FritzFon MT-F:

Ich bin Fachhändler, kaufe also bei 'autorisierten' Großhändlern (Distributoren) ein.
Das MT-F wurde uns durch AVM bereits im Sommer 2009 als lieferbar im 2. Halbjahr 2009 versprochen.

Bestellen konnte ich es endlich am 26.02.2010 bei Ingram Micro (größter Distri für IT/TK),
geliefert wurde es am 29.04.2010 (gerechnet habe ich damit nicht mehr vor Weihnachten 2010).

Dafür, dass sich AVM ausschließlich auf Fritz!-Dingens eingeschossen hat und alles andere einstellt (zuletzt KEN!4), empfinde ich dies als lachhaft.:-x
 
Heute erstmals ein MT-F beim Expert-Fachhändler in Wilhelmshaven. Leider nur 1 Stück und leider zum "Listenpreis" 79,99. Aber was solls, es gehört jetzt mir und zu meiner 7390.
Bert
 
...Ich warte immer noch auf ein neues Angebot von Amazon , wieder für 55.98¤. Hätte ich blos mehr für diesen Preis bestellt....
 
hatte wohl glueck. bei amazon.de (vor)bestellt am 19.4 fuer 66eur, gestern geliefert bekommen ;-)
 
ja schon ganz gut, aber die 55,98¤ von Amazon waren besser, ich warte noch , ich habe 4 Stk. da macht es nichts auf die zwei letzten zu Warten...bei 55,98¤ schlage ich dann zu...
 
Btw... seit gestern (da habe ich es gesehen...) kann ich das MT-F als Bestandskunde bei 1&1 unter Hardware im CC ordern. glaube ca. 70,- ¤

Greetz...
 
Da warte ich lieber auf Amazon bis die wieder ein Angebot mit 55,98¤ raushauen...so viel zeit muss sein!
 
Zum Glück ist dieser Thread sowas von sinnfrei, daß es sogar den Mods sch**ßegal ist wie sehr ihr hier ins OT abdriftet :lach:

Edit frank_m24: Nicht ganz ... und deshalb kehren wir hier jetzt auch zum Thema zurück. Alles andere bereichert jetzt - wie angekündigt - die Forummüllhalde.
 
So, nun ist es soweit---mir wird jetzt als 1und1 Kunde das MT-F im Controllcenter angeboten.
 
MT-F verfügbarkeit

Hallo zusammen,

also entweder ist das MT-F so sehr gefragt das es tatsächlich nirgends zubekommen ist, aber das scheint ein Fluch zu sein, egal wo ich nachschaue ist es nicht lieferbar.
Hat AVM das Gerät wieder vom Verkauf zurückgezogen?
Hatte es doch noch zu viele Kinderkrankheiten?!

Viele
Grüße
 
An einem reißenden Abverkauf liegt es sicher nicht, gerade die großen Anbieter konnten ja fast alle nicht liefern. Meiner Meinung nach wurde die Hardware überarbeitet, und in der Zwischenzeit war Produktionsstop, oder der Hersteller wurde gewechselt. Stand heute ist es aber schon bei vielen Anbietern verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer der Mods alle Beiträge ab #66 mal bitte in diesen Thread verschieben ? Danke
 
Es scheint wieder ein Schwung in den Handel zu kommen, häufig jedoch eher zum Listenpreis. Vorhin in der METRO (Magdeburg) für 66,90 EUR (exkl. MwSt) gesehen, aktueller Bestand noch 5+ Stück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.