Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hatte nachgefragt, der Preis wurde dann manuell runtergesetzt. Gemäß der Antwort würde der Preis aber wohl auch innerhalb von 24 Stunden automatisch angepasst werden, das wollte ich aber nicht ausprobieren. Aber anscheinend wir er auch nicht automatisch angepasst.
Hab soeben folgende Nachricht von amazon erhalten:
Ihre Bestellnummer 302-1541048-XXXXXX (eingegangen März 7, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis ersandt Zwischensumme
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
Aber zu welchen DECT Stationen ist der außer zur 7390 noch kompatibel, denn die stürzt bei mir immer ab?
Leider habe ich erst am 09. März bestellt, also auch noch kein Versand.
Auch meine Wenigkeit wurde durch ein Mail von Amazon beglückt.
Ihre Bestellnummer xxx-xxxxxxx-xxxxxxx (eingegangen März 9, 2010)
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-xxxxxxx-xxxxxxx) vom M�rz 09 2010 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"AVM FRITZ!Fon MT-F schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)"
Voraussichtliches Lieferdatum: M�rz 30 2010"
...diese Aussage habe ich ebenfalls von meinem Händler heute bekommen. Seine Lieferung soll auch am 9.4. erfolgen, dies hat er von AVM bekommen...da geht wohl eine grosse charge raus....
Es steht jetzt auf: Lieferbar ab dem 27. März 2010
Nur meine Bestellung steht immer noch nicht im Status wird verpackt, keine Änderung mehr möglich, aber am 30. März 2010 soll sie geliefert werden also abwarten.