LCR Wahltabelle auf 2´ter Fritzbox

thoffi1978

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die LCR Dateien auf einer "alten Fritzbbox" berechenen zu lassen und diese dann auf die neue Box zu übertragen? Ich möchte ungern auf der neuen Box etwas "fremdes" installieren, wegen Garantie und nun dachte ich wenn man eine alte Box mit dem LCR drauf nimmt, der übermittelt die Daten an die neue Box, ist doch alles gut?

Liebe Grüße vom Torsten

Es gibt kein Web-Interface, mit deren Hilfe man die Wahlregeldatei austauschen könnte. Entsprechend muss daher auch der LCR Updater aufgespielt werden, bzw. die Wahlregeldatei via AVM-Firmwareupdate eingespielt werden.

Grüße
Harald

Ich würde mir wegen der Garantie keine Sorgen machen: im Ernstfall kannst Du die Box recovern und die Konfig wieder ohne LCR einspielen. Dann ist auf jeden Fall kein LCR mehr sichtbar und das Flag ist auch weg.

Vielen Dank

für Eure Antworten,
dann kann ich also den LCR unbesorgt aufspeilen. Werde ich dann mal machen.

Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten
Torsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.