Genau so ist das schon immer gewesen.pseudonymer schrieb:Als ich mal kurz mit telnet auf die Box geschaut habe, habe ich festgestellt, dass es Unterverzeichnisse "avm", "1und1" und "freenet" gibt. Ich vermute mal, dass es auch ein Freenet-Branding gibt. Muss der LCR jetzt etwa für jedes Branding angepasst werden?[/SIZE]
Hmm, was genau meinst du mit "das"? Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass:DM41 schrieb:Genau so ist das schon immer gewesen.
Um welche Version handelt es sich da?Wasolldas schrieb:"versehentlich" das neue Firmware-Update installiert
Du hast also auch schon probiert, die Einstellungen in der Box abzuschreiben, einen Werksreset zu machen, das Branding auf AVM zu setzen (sofern das nach Werksreset zurückgesetzt werden sollte), die "aktuelle" Firmware aufzuspielen, deine Einstellungen von Hand wieder eingetragen und danach das TSB-AutoUpdate-Install-Image eingespielt, und du kommst zwar auf die fritz!box-Oberfläche, nicht aber auf die LCR-Oberfläche? Dann weiss ich im Moment leider auch nicht weiter.Wasolldas schrieb:Habe schon [vieles ausprobiert] ... ich komme einfach nicht auf den LCR-Schirm!