Das war mir schon klar, nur die Meldung kam bisher (Firmware 14.04.06) nichtDulla schrieb:Der LCR Updater wird von AVM nicht unterstützt, deswegen kommt die Meldung!
Das war mir schon klar, nur die Meldung kam bisher (Firmware 14.04.06) nichtDulla schrieb:Der LCR Updater wird von AVM nicht unterstützt, deswegen kommt die Meldung!
kawamoto schrieb:Guggst Du hier:
http://lcr.telefonsparbuch.de/software/fritzbox/TelefonSparbuch_LCR_Updater.tar
Ist die aktuelle Demo Version , wie sie auf der Webseite zu finden ist !!!
DM41 schrieb:Jetzt fehlt nur noch die Frage, welche Einschränkungen die Demo-Version denn so hat, und der Murmeltiertag wäre perfekt. :mrgreen:
SCNR ;-)
era.ser schrieb:Hallo,
hab eine FB 7170 und wollte LCR-Updater V 1.46 installieren die Firmware der FB ist 29.04.10 ab Werk.
Das Update bricht aber mit folgender Meldung ab:
"Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen: Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf."
Was ist nun zu tun, was mach ich falsch?
Grüße
era.ser
Ich hatte den LCR Version 1.45 problemlos auf meine 29.04.10 installiert bekommen, und danach über die Weboberfläche des LCR auf 1.46 upgedated. Beides problemlos.era.ser schrieb:hat niemand außer mir das Problem mit der 7170?
pseudonymer schrieb:Ich hatte den LCR Version 1.45 problemlos auf meine 29.04.10 installiert bekommen, und danach über die Weboberfläche des LCR auf 1.46 upgedated. Beides problemlos.
Nein, denn die 29.04.10 ist eine Auslieferungsversion der neuen Gerätegeneration und noch nicht per Download erhältlich. Meine Box hatte auch ab Werk die 29.04.10 drauf und bei mir klappte es wie gesagt.era.ser schrieb:Auch wenn ich die LCR Version 1.45 installieren möchte, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. Liegt es vllt daran, dass die Fritzbox schon ab Werk die 29.04.10 hatte?