LCR Updater V1.46 für aktuelle Firmware ab xx.04.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dulla schrieb:
Der LCR Updater wird von AVM nicht unterstützt, deswegen kommt die Meldung!
Das war mir schon klar, nur die Meldung kam bisher (Firmware 14.04.06) nicht
 
Sachma, geht´s noch? Ich habe zwar auch etwas gebraucht, die 1.46 aber selber gefunden. Ebenso, was die Einschränkung ist, wann es was kosten soll (freiwillig), wo ich Updates machen kann, etc... Steht sogar so gut wie alles hier im Fred. LESEN!! Und die 1.46 kostet, Harald sei 1000 Dank, auch nix...
 
Ein kleines Update steht bereit (V1.46.03).

Die LCR Updater Version kann wie schon beschrieben aktualisiert werden (Menüpunkt Übersicht / Installation:/ ...).

Falls man den LCR Updater noch nicht installiert hat und die Installationsdatei braucht:

http://lcr.telefonsparbuch.de/fritzbox.html

Bzw. wer den Text nicht lesen will oder vor lauter Infos den Link nicht findet:
http://lcr.telefonsparbuch.de/software/fritzbox/TelefonSparbuch_LCR_Updater.tar

Und natürlich ist der LCR Updater keine Freeware auch wenn man die Testversion ohne besondere Einschränkungen ausprobieren und verwenden kann :rolleyes:

Danke und Grüße
Harald
 
DM41 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die Frage, welche Einschränkungen die Demo-Version denn so hat, und der Murmeltiertag wäre perfekt. :mrgreen:

SCNR ;-)

@DM41:
Ich glaube , jetzt muß ich Dir recht geben .... !
Da vertragen wohl einige die Hitze nicht.
Ts.. ts..ts.. :mrgreen:
 
...wollte meine Antwort an DM41 auch auf keinen Fall so verstanden wissen, daß die Testversion dauerhafte Freeware ist. Ich war von Anfang an von dem LCR für die Fritzbox so begeistert, daß ich gleich die Vollversion gekauft hatte (unter meinem Real-Name joerg.bruch).

Insofern kann ich nur dazu aufrufen, Haralds Super-Arbeit auch finanziell zu unterstützen.

Gruß - Jörg
 
...besitze ebenfalls die FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.10, habe die LCR Updater VErsion 1.46 der Homepage runtergeladen und über firmware update auf die fritz.box installiert - leider ist dannach trotz Unterbrechung der Stromzufuhr, die LCR Oberfläche nicht vorhanden. Fritz.box Oberfläche wohl.
Wer kann helfen?
Danke
Gruß
Andy
 
Fb 7170

Hallo,

hab eine FB 7170 und wollte LCR-Updater V 1.46 installieren die Firmware der FB ist 29.04.10 ab Werk.

Das Update bricht aber mit folgender Meldung ab:

"Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen: Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf."

Was ist nun zu tun, was mach ich falsch?

Grüße

era.ser
 
Fritxboxfonwlanclassic

Hallo zusammen,

nach dem update 1.46.02 auf 1.46.03- wie von Harald beschrieben- über Installation Version update klappt alles bei der lizenzierten Version einwandfrei, nicht nur der letzt Telefonanruf ist in der Liste enthalten.

Update von firmware 8.4.01 mit 1.45 stable auf 8.4.12.

Gute Arbeit Harald! Das kann man auch öfters anmerken.

Mecki
 
era.ser schrieb:
Hallo,

hab eine FB 7170 und wollte LCR-Updater V 1.46 installieren die Firmware der FB ist 29.04.10 ab Werk.

Das Update bricht aber mit folgender Meldung ab:

"Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen: Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf."

Was ist nun zu tun, was mach ich falsch?

Grüße

era.ser


Hallo,

hat niemand außer mir das Problem mit der 7170? :noidea:

era.ser
 
era.ser schrieb:
hat niemand außer mir das Problem mit der 7170?
Ich hatte den LCR Version 1.45 problemlos auf meine 29.04.10 installiert bekommen, und danach über die Weboberfläche des LCR auf 1.46 upgedated. Beides problemlos.
 
pseudonymer schrieb:
Ich hatte den LCR Version 1.45 problemlos auf meine 29.04.10 installiert bekommen, und danach über die Weboberfläche des LCR auf 1.46 upgedated. Beides problemlos.


Auch wenn ich die LCR Version 1.45 installieren möchte, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. Liegt es vllt daran, dass die Fritzbox schon ab Werk die 29.04.10 hatte?

Habe auch noch eine FB 7050, damit hat bisher immer alles prächtig funktioniert.

era.ser
 
Updatebericht FB Fon Wlan 08.04.12 und LCR 1.46.03

So ich hab heute auch mal Zeit gehabt und hab das Update gemacht.

Das Update lief perfekt ab und alle Funktionen sind zu erreichen.

Hast du sehr gut gemacht Harald. :)

Weiter so! :D
 
Hi,

vllt zur Klarstellung ich hab eine 7170 (UI), bei der die Intallation des LCR Updaters (Demo 1.46; aktuellste Version) nicht funktioniert.

auch eine V.1.44 oder 1.45 lässt sich mit gleicher Meldung

("Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen: Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.")

nicht installieren.

Was kann man machen, kann ich irgendwelche Fehlermeldungen aus der Box rausholen?

era.ser
 
era.ser schrieb:
Auch wenn ich die LCR Version 1.45 installieren möchte, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. Liegt es vllt daran, dass die Fritzbox schon ab Werk die 29.04.10 hatte?
Nein, denn die 29.04.10 ist eine Auslieferungsversion der neuen Gerätegeneration und noch nicht per Download erhältlich. Meine Box hatte auch ab Werk die 29.04.10 drauf und bei mir klappte es wie gesagt.
 
Ok, dann werd ich mal ein recover machen und es nochmal probieren. Kann es evtl. mit der Demo Version des LCR-updaters zusammenhängen?

era.ser
 
So,

jetzt hab ich ein recover auf Version 29.04.01 gemacht und es funktioniert immernoch nicht. Gleiche Fehlermeldung nur diesmal in schickem rot. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Ding zum laufen zu bringen?

Grüße

era.ser
 
FritzBox 7141

weiß nicht, obs wegen der 40.04.10 Firmware mit der FritzBox 7141 (UI) nicht klappt, oder woran es liegt. :confused:
woher bekommt man denn die 1.45 Version - vielleicht gehts damit besser?
 
Ok,

nachdem ich die Kiste mal ne Stunde in Ruhe gelassen hab. Läuft jetzt der LCR updater V 1.46.03 auf der FBF 7170 mit FW 29.04.06.

Keine Ahnung, was ich vorher anders gemacht hab, aber danke für die Hilfe.

Grüße

era.ser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.