@ Novitze, es gibt aber bei meinem Problem eben doch einen zusammenhang, wenn es dich interessiert dan such mal danach, es gibt da Threads mit eben diesem Problem und geht es eben darum VoIP und ISDN mit diesen Fehler und das da ein Zusammenhang besteht (habe es für Jaja unten kurz beschrieben)
@ Jaja, der NTBA ist schon getauscht. Das Problem bleibt. Ich habe mich da letzte Nacht durchs Forum gewuselt, das Problem hängt mit der Zwangs-Trennung des Routers zusammen, nach der Trennung kommt es vor, das die FBF zwar anzeigt, das sie mit den VoIP-Nr. Regestriert sind, aber sie sind es nur Teilweise so, das nur ausgehende Anrufe funktionieren. Aber eingehende VoIP bzw. ISDN gehen nicht. Ich habe ja geschrieben, das ich eine TK-Anlage am S0 der FBF habe und da alles geht, auch in dem Moment wo kein ISDN-Nr., welche über die FBF nicht funktioniert an der TK funktioniert. Es liegt auch nicht an dem VoIP Provider, da andere auch das Problem mit anderen Anbietern besteht. Es liegt zweifelsfrei an der FBF , das diese bei einer Zwangs-Trennung des DSL die VoIP-Nr. nicht korekt konfiguriert.
Ein paar minuten nach einen Reboot oder Stromstecker rein/raus geht meistens alles wieder. Das kann aber nicht die Lösung sein. Ich habe mich gerade Selbständig gemacht, da habe ich keine Zeit mich um so'n schei** tagelang zu kümmern.