LCR für die Fritz Box

hamedf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit die LCR Funktion von der Ffritz Box zu automatiesieren.

So das man nicht für jede Vorwahl einen Eintrag erstellen muss...

habt ihr Erfahrungen mit LCR ??

Danke
Hamed

Hi,

kennst du vielleicht einen guten ???
günstigen ?

den mal selber leicht konfigurieren kann ???

Kommt drauf an!
Seit ich "voipe" brauche ich sowas eigentlich nicht mehr!
Und wenn, dann nur für Mobilfunkverbindungen!
Und da ist es nicht so problematisch, ob eine Minute nun 15 oder 16ct kostet!

Aber hier: www.tarifmanager.de gibt es sowas für analog und/oder ISDN!
Bei Ebay gibt es die Dinger auch günstiger! ;)

www.tarifmanager.de schrieb:
Hinweis: Der TarifManager arbeitet im Interesse des Endkunden völlig anbieterunabhängig. Dies setzt eine sorgfältige Recherche der Tarifdaten voraus und macht regelmäßige Aktualisierungen unbedingt notwendig. Das übernimmt zuverlässig die ICO für nur 2.50¤ (incl Mwst) monatlich im Rahmen eines Updatevertrages, der jahresweise abgeschlossen werden sollte. Auch die Telefongebühren, die bei den automatischen Updates selbst anfallen, werden von dem Gerät optimiert und finden in den günstigen Nachtstunden statt.

Oha... also 2,50 EUR monatlich, damit ich die neusten Tarife eingetragen bekomme? Plus zusätzlich noch die Telefongebühren, um die automatischen Updates durchzuführen (wie häufig die auch immer stattfinden mögen). Wenn man mal bedenkt, dass ich i.d.R. für höchstens 3-4 EUR ins Festnetz telefoniere (Handy, usw.) würde ich am Ende ganz schön drauflegen... :(

Wenn man mal bedenkt, dass ich i.d.R. für höchstens 3-4 EUR ins Festnetz telefoniere (Handy, usw.) würde ich am Ende ganz schön drauflegen...
Na klaro, für Wenig-Telefonierer lohnt sich das sicher nicht!
Aber für Viel-Telefonierer und Firmen mit mittlerem Telefonie-Aufkommen sicher schon!

@hamadf

Habe bei mir eine NETXXL (entspricht Fritz!X USB, Teledat) im Einsatz.
Die kann mit kleinen "Überredungskünsten" LCR und sie lässt sich per
kostenloser LCR-Datei von www.telefonsparbuch.de problemlos aktualisieren.
War vor VoIP ein echter Kostendämpfer, kann sie nur
empfehlen. Die Box gibt es kostengünstig bei 1,2,3 meins ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.