- Mitglied seit
- 10 Jul 2015
- Beiträge
- 116
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallo,
ich habe ein Yealink SIP-T58W Pro (150.86.0.50) an einer Fritzbox 7590 (7.59) registriert (Telekom-Anschluss). Der DSL-Anschluss ist störungsfrei und hat beste Leistungsqualität (Down 292, up
45,6 MBit/s).
Es kommt unregelmäßig zu Verbindungsabbrüchen, mal 10 Gespräche ohne, dann wieder in jedem Gespräch und bei erneutem Verbindungsaufbau nach wenigen Sekunden wieder eine Totalabbruch ....
Weitere Problem/Fehler sind nicht festzustellen. Alles anderte läuft rund.
Meine Störungsmeldung bei der Telekom und deren Prüfung blieben erfolglos. Ich habe das Netzwerkkabel erneuert, das SIP-T58W Pro erneuert (tatsächlich! -wie blöd!), das Telefon erneut an der Fritzbox registriert .... es bleibt bei den unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen.
Wo kann ich zu einer weiteren Fehlersuche ansetzen?
tom
ich habe ein Yealink SIP-T58W Pro (150.86.0.50) an einer Fritzbox 7590 (7.59) registriert (Telekom-Anschluss). Der DSL-Anschluss ist störungsfrei und hat beste Leistungsqualität (Down 292, up
45,6 MBit/s).
Es kommt unregelmäßig zu Verbindungsabbrüchen, mal 10 Gespräche ohne, dann wieder in jedem Gespräch und bei erneutem Verbindungsaufbau nach wenigen Sekunden wieder eine Totalabbruch ....
Weitere Problem/Fehler sind nicht festzustellen. Alles anderte läuft rund.
Meine Störungsmeldung bei der Telekom und deren Prüfung blieben erfolglos. Ich habe das Netzwerkkabel erneuert, das SIP-T58W Pro erneuert (tatsächlich! -wie blöd!), das Telefon erneut an der Fritzbox registriert .... es bleibt bei den unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen.
Wo kann ich zu einer weiteren Fehlersuche ansetzen?
tom