- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab mal wieder Probleme mit meiner FritzBox 7050
Seit längerem (ich meine es hängt mit einem der Firmware-Wechsel zusammen), hab ich recht oft laggs in CSS
zudem steigt, sobald ich laufe, oder gegner/teammates sehe (sprich daten übertragen werden), der choke ziemlich hoch
Das Problem tritt sowohl mit Wlan als auch mit Lan auf
Heute wars dann nochma einiges schlimmer - dauernd leichte bis stärkere lags
hab dann mal die fritzbox neugestartet und es wurde zumindest wieder spielbar aber immernoch ziemlich nervig
ich habe, wie gesagt, eine FB7050 mit FW 14.04.33 und dem LCR V1.48.07
dazu dsl768 mit congster dsl flat
ich würde im moment auf die FB tippen (werd morgen mal nur ein modem anschließen un probieren obs damit besser wird), aber falls ich recht habe und es wirklich an der FB liegt, wärs toll falls ihr ein paar tips hättet
danke im voraus
Seit längerem (ich meine es hängt mit einem der Firmware-Wechsel zusammen), hab ich recht oft laggs in CSS
zudem steigt, sobald ich laufe, oder gegner/teammates sehe (sprich daten übertragen werden), der choke ziemlich hoch
Das Problem tritt sowohl mit Wlan als auch mit Lan auf
Heute wars dann nochma einiges schlimmer - dauernd leichte bis stärkere lags
hab dann mal die fritzbox neugestartet und es wurde zumindest wieder spielbar aber immernoch ziemlich nervig
ich habe, wie gesagt, eine FB7050 mit FW 14.04.33 und dem LCR V1.48.07
dazu dsl768 mit congster dsl flat
ich würde im moment auf die FB tippen (werd morgen mal nur ein modem anschließen un probieren obs damit besser wird), aber falls ich recht habe und es wirklich an der FB liegt, wärs toll falls ihr ein paar tips hättet
danke im voraus