LABOR - Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (xx.04.97-14907)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Veröffentlichungsdatum steht immer auf der Labor-Hauptseite, in dem Fall wie Du schon richtig vermutet hast am 07.08.2009.
 
Über die finale Veröffentlichung lässt sich nur spekulieren. Da aber für die 7240 z.Bsp´, immer noch keine neue Recovery vorliegt (und das mehr als 7 Wochen nach der Veröffentlichung) vermute ich mal, dass bis Ende August eine Release kommt.

Die 14907 läuft ja relativ stabil und unspektakulär. Es macht auch durchaus Sinn, vor dem Start der neuen "MT-D-Radio-Streaming-Labor" die bisher erarbeiteten Fortschritte in eine Release zu gießen.
 
moin moin

habe die aktuelle labor jetzt mal mit ein paar telefonaten über isdn sowohl mit dem MT-D als auch mit dem Siemens S68H getestet...
was soll ich sagen: es knackt und kracht wie die hölle... :mad:
es ist zum verrückt werden...

werde jetzt mal versuchen, den standort der box zu wechseln...
(ins treppenhaus unter die decke)
wlan ist nämlich auch für die füsse... :(

bis denn :)
 
Trotz "porentiefer Reinigung" dieser Labor bin ich wieder zu 54.04.70 zurück, weil damit das Knacken (beim anderen Teilnehmer) im Dect-Betrieb immer noch spürbar geringer ist. :(
Es knackt damit zwar auch, aber es stört nicht so, ist leiser. Warum auch immer.
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem DE380 IP R an der FB7270.

Ich bekomme einen Verbindungsaufbau intern/extern, ankommende Rufe werden auch Ordnungsgemäß signalisiert. Man hört jedoch nicht den Gesprächspartner. Selbst den FB AB nicht. Hat da jemand eine Ahnung? Mit dem GXP-2000 hatte ich keinerlei Probleme. Bis auf die FB typischen ;-)
 

Anhänge

  • gigaset1.jpg
    gigaset1.jpg
    144.7 KB · Aufrufe: 43
  • gigaset2.jpg
    gigaset2.jpg
    124.3 KB · Aufrufe: 14
  • gigaset3.jpg
    gigaset3.jpg
    122.3 KB · Aufrufe: 11
  • gigaset4.jpg
    gigaset4.jpg
    128 KB · Aufrufe: 15
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Das scheint dann ein RTP-Problem zu sein. Sind auf allen Geräten die neuesten Firmwareversionen drauf? Befinden sich beide im selben Netzwerk? Wurde das Gigaset schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann nur die SIP-Parameter neu eingetragen? Läuft das Gigaset an einem anderen SIP-Server, z.B. Asterisk, einwandfrei? Also bei uns registriert sich unser Asterisk und andere Geräte einwandfrei an der FRITZ!Box, wenn beide im selben Netzwerk liegen, anderenfalls haben wir hier ähnliche Probleme, da der FB-SIP-Registrar dann wohl noch nicht richtig funktioniert.
 
@keng

Ja auf RTP tippe ich auch. Aber jetzt klingelt auch nichts mehr. Auf dem Gigaset ist die neuste von der Homepage (obwohl in der Bedienungsanleitung schon eine neuere Beschrieben ist) Ja gleiches Netz, Werksreset habe ich auch schon durchgeführt. An einem anderen SIP Server habe ich es noch nicht getestet, vielleicht sollte ich mal den Sipgate Account einrichten.
 
probier das mal, vielleicht ist das Telefon ja auch kaputt. Viel Erfolg!
 
Rufumleitungs-Problemchen...

Hallo!

Ich wollte mal wissen ob andere seit dieser FW selbiges Problem haben:

Rufumleitungen VON einer bestimmten Rufnummer würde ich gerne auf einen bestimmten AB umleiten.

Anrufe VON unbekannt z.b. landen auf einem Ansage-Only AB, das funktioniert.

Wenn ich jetzt testweise meine Handynr. eingebe und die Anrufe auf einem bestimmten AB landen sollen klappt das nicht! Die Anrufe landen immer auf dem für die MSN eingerichtetem AB.....
 
Hier geht's weiter

Tschö, Jojo
 
Dann machen wir hier mal ein Schloss vor.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.