Kein Routing nach IP Wechsel?
Hallo IP-Phone Gemeinde,
nach Änderung der IP-Adresse der Fritte durch Provider Zwangstrennung oder Resync habe ich kein funktionierendes IP-Routing mehr, d. h. weder Internet noch IP-Telefonie funktionieren. Rücksetzen der Fritte auf Werkseinstellung und Restore der letzten Einstellungen helfen vorübergehend bis zum nächsten IP Wechsel. Kann jemand dieses Verhalten verifizieren?
Edit: DSL-Verbindung steht und die Box bekommt auch eine IP vom Provider, aber traceroute ins Internet scheitert
Hallo IP-Phone Gemeinde,
nach Änderung der IP-Adresse der Fritte durch Provider Zwangstrennung oder Resync habe ich kein funktionierendes IP-Routing mehr, d. h. weder Internet noch IP-Telefonie funktionieren. Rücksetzen der Fritte auf Werkseinstellung und Restore der letzten Einstellungen helfen vorübergehend bis zum nächsten IP Wechsel. Kann jemand dieses Verhalten verifizieren?
Edit: DSL-Verbindung steht und die Box bekommt auch eine IP vom Provider, aber traceroute ins Internet scheitert
Zuletzt bearbeitet: