Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da kann ich ja nur hoffen, das die auch am USB etwas verbessern.

Jedenfalls versagt nun bereits beim Kopieren per FTP auf meinen zweiten Stick die Box auch Ihren Dienst.
Bleibt mitten drin stehen, sagt keine Verbindung zum Stick und dieser ist nicht mehr ansprechbar.

Erst ein Reboot läßt die USB Funktionalität wieder zum Leben erwecken.

am USB? Das ist eine Phone-Labor! Und keine USB-Labor oder ne Vorschau auf eine neue Release-Version...

Danke das Du mir den Unterschied erklärst. Nur ich nutze AVM Produkte seit 4 Jahren und
kenne diese Unterschiede bereits seit längeren!

Und warum sollte es damit nicht zu tun haben? Immerhin läuft über den USB Stick der Anrufbeantworter.
Wenn der USB Port so oft den Dienst quittiert und somit jedes mal der AB außer Gefecht gesetzt wird,
hat das sehr wohl etwas mit Telefonie und dieser Labor Firmware zu tun.

Von daher verstehe ich Deine Bemerkung ehrlich gesagt nicht!

Ich deke auch nicht, daß diesbezüglich etwas verschlimmbessert wurde. Soweit ich das hier verfolge bist du der erste mit diesen Problemen. Hier klappt jedenfalls alles bestens was USB betrifft. Sowohl das Übertragen von Datein > 2GB als auch das von hunderten kleinen Dateien

In der letzten Version 15992 wurde das Problem mit dem abschmierenden USB Port auch schon von jemand anderem bestätigt.
Von daher muss es nicht zwangsläufig nur an mir liegen.

Ich konnte vor allem beobachten wie diese Phänomen von Version zu Version immer häufiger vor kam. Ironischerweise funktionierte
mein Samsung Stick in der 15992 noch, in dieser wird er überhaupt nicht mehr angesprochen.

Das wäre ein weiterer Anhaltspunkt dafür, das da irgend etwas nicht hin haut.

Aber ich will jetzt mal die nächste Version abwarten, vielleicht entscheidet sich meine Box doch noch dazu, zu kooperieren. :rolleyes:

Über die Upate funktion ist neue Firmware verfügbar. Version 54.04.80-16334

gruss mirko

Es gibt eine neues Update. Hier kann dann weiter diskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.