Labor 7270: Neues für die Nutzer des FRITZ!Fon MT-D Version 54.04.97-14712

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dieser Version funktioniert der Fritzbox Monitor nicht mehr.

Seit der .76er Release mit Einführung der Session-Kontrolle geht das nicht mehr - ist mittlerweile allgemein bekannt.

Stellt jemand Screenshots vom Babyfon online?

Zuletzt bearbeitet:
Babyfon ist nicht in der Box sondern im MT-D!

Optionen -> Babyfon

>Zielrufnummer (erklärt sich von selbst)
>Aktivieren (Empfindlichkeit: mittel, niedrig, hoch)
kurze Geräusche lösen noch nicht aus, bei längerem Lärm füllt sich ein Balken (je nach Empfindlichkeit schneller oder langsamer) und dann wird gewählt.

Das "Baby"-Mobilteil wird dabei natürlich stumm geschaltet (klingelt also nicht bei eingehenden Anrufen).

Zuletzt bearbeitet:
So - das Problem lag doch eher am Bediener - ich habs jetzt hin bekommen.

Für heute reichts erst mal - GN8.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die AVM-HD-Testnummern anrufe, kann ich das Gespräch zumeist nicht am Mobilteil beenden und die Box bootet neu!

Hier meldet sich jemand mit 16000er leitung.

Seit 24 Stunden nun ist die firmware aufgespielt und auch seit 24 Stunden ist das dsl Signal vorhanden, kann bisher nichts negatives feststellen.

Seltsamerweise hat sich sogar die Telefonie mit den gigaset 4000 Geräten verbessert. Meine Eltern vermerkten immer ein Knacken in der -14507, dieses Knacken ist nun weg.

MT-D hab ich noch nicht probiert zu telefonieren, hatte aber eig. nie Probleme damit, längere Telefonate über 2 Stunden waren ohne knacken oder hallen möglich.

Mein Anrufbeantworter ist nicht gelöscht worden, er funktioniert auch, ohne dass ich was verändert habe.

WLAN funktioniert auch tadellos, keine Abbrüche oder sonstiges, über WDS kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht nutze.

MfG
Flo

Gibts denn jetzt endlich auch ein Dauerleuchten des MT-D Display?

Seit den 3 Resyncs gestern hat sich meine Box auch ruhig verhalten, mal sehn wies weitergeht.

@ mega
Nein.

Aber schöne große Uhr als Bildschirmschoner. Gefällt mir sehr gut.

Beim S68H regt mich auf, daß sich das Gerät im Standby immer tot stellt. Keine Anzeige im Display, kein Blinken - nichts. Wenn man wissen will, ob´s noch an ist, muß man erst eine Taste drücken.
Bei den älteren Gigasets hatte man ja immer noch eine Anzeige im Display...

Beim S68H regt mich auf, daß sich das Gerät im Standby immer tot stellt. Keine Anzeige im Display, kein Blinken - nichts. Wenn man wissen will, ob´s noch an ist, muß man erst eine Taste drücken.
Bei den älteren Gigasets hatte man ja immer noch eine Anzeige im Display...

Wieso änderst Du es dann nicht? Wo ist das Problem?

(S68H) Einstellungen / Display / Beleuchtung

MfG

Heimatkanal

Habe mir jetzt auch mal die FW aufgespielt und die Uhr aktiviert. Allerdings als Bildschirmschoner wie ich es von
den Siemens Telefonen kenne, sehe ich das nicht. Denn der Rest, wie Menüoptionen, Akkustand und Empfang
sehe ich immer noch. Ich dachte eigentlich, das man wirklich "nur" die Uhr sieht.

Mir persönlich gefällt das so irgendwie nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

Kurze Frage: Warum ist diese Labor nicht auf der Laborseite von AVM, sondern nur dem direkten Link im ersten Post zu finden?

Bekommt einer von Euch eigentlich RSS-Feeds für die Downloads oder den Newsletter? Ich hab beides abonniert, aber erhalte nie eine Nachricht.

Da es bei der Labor ausschließlich um das MT-D geht (also keine direkten änderungen an der FBF) ist das Labor image nicht normal gelistet. nur auf dem MT-D portal

Denn newsletter bekomm ich sporadisch mal, genau wie denn RSS feed

Edit, mist zu langsam getippt...

Ja das dauert in der Regel immer etwas länger bis das aktualisiert wird. Aber ist ja auch nicht so dramatisch,
die meisten Neuerungen stehen ja eh im Log der 7270 FW.

@ oldmen

Wie ist die Sprachqualität des S68h mit der DECT-Version 2.02?

Mit der Final 54.04.76 (DECT 1.97) beschweren sich meine Gesprächsteilnehmer über heftiges Knacken. Zurück auf die 54.04.70 (DECT 1.75) läuft es perfekt.

ja die probleme habe ich auch mit der letzten offiziellen fw gehabt.

die labor welche noch im besten funktioniert hat ist die 54.04.74-14495

ich werde aber nun mal die neue aufspielen und schauen wie es da so läuft...

vlg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.