Labor 7270: Neues für die Nutzer des FRITZ!Fon MT-D Version 54.04.97-14712

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@colonia27:

Danke...aber das habe ich schon versucht. Stick wurde formatiert, leider ohne Wirkung.

Hallo,

habe auch den Fehler
"Für die Verwendung des integrierten Anrufbeantworters ist ein USB-Speicher erforderlich. Bitte schließen Sie einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und wiederholen dann den Vorgang."

Bei mir war nie ein USB Stick dran. Will ich auch garnicht...

Das meint die Hilfe-Datei von AVM:
Der Anrufbeantworter der FRITZ!Box hat eine Gesamtaufnahmelänge von ca. drei Minuten. Für längere Aufzeichnungen können Sie einen USB-Stick am USB-Anschluss der FRITZ!Box verwenden.

Ich hab sie mal eingespielt. Gigaset mäßig (leider) keine Verbesserung - stand auch nicht im Changelog. Anrufbeantworter scheinbar noch alle da.

Mal sehen, wie stabil dieser DSL-Treiber so ist.

Wieder einmal ist "Der Anbieter unterstützt verschlüsselte Internettelefonie über SRTP nach RFC 3711 und RFC 4568" enthalten... Fragt sich nur, wie lange diesesmal...

wie geil ist das denn...

Hammer diese Labor. Wenn jetzt noch ne automatische Tastensperre implentiert wird hat das Teil alles was ich mir für´s MT-D gewünscht habe.

Nichts desto trotz... Erstmal testen wie stabil das ganze läuft.

mfg

Oha, 3 Resyncs in 25min bis jetzt. Wie siehts bei den anderen 16k-Opfern aus?

So, seit 7 Stunden läufts ohne Probleme!
Keine Reboots etc.
Leitungsdämpfung ist bei mir unverändert.
Hoffe das bleibt alles so

Nein , Nein

... Wie siehts bei den anderen 16k-Opfern aus?

Bei mir auch ... erst sah es gut aus und dann fing der Mist wieder von vorne an. Sobald die Box einmal in die CRC's verfällt, dann war's das.

Sch..... 7240 nicht versorgt - 7270v3 nicht versorgt : SO macht die Laborreihe keinen Spaß mehr!

Das MT-D wollte erst kein update, keine Firmwareupdate vorhanden...aus der FB Löschen, MT-D zurücksetzen und neu anmelden hat das Problem dann behoben.

Hatte ich nicht - FB von .70 auf diese Labor aktualisiert, MTD meldete nach FB-Reboot nach FB-Update sofort die neue Firmware. Installation einwandfrei.

.

Tja, wohl denen die eine V2 ihr Eigen nennen:)

Ich bekomme die 1.88 noch nicht mal per Hand auf das MT-D. So ein Dreck!

Die Spielerei wird halt immer schwieriger, wenn nicht unmöglich gemacht:-(

Sorry - war mein Fehler - hab die Datei jetzt drauf.

Kann allerdings mangels Labor-Firmware keine Änderung feststellen - da steckt dann wohl die Masse an Details in der 2.02 DECT-Version.

Also bei mir ist die Dämpfung in Empfangsrichtung auch wieder 3 dB besser geworden, fast wieder so wie bei ADSL (6000 R (ADSL) 8 dB -> 6000 Komplett (ADSL2+) 13 dB mit FW 76 final -> jetzt mit dieser Labor 10 dB).

Konnte man früher eigentlich schon ein Firmwareupdate (für die Box) vom MT-D aus starten?

Wenn nicht, dann ist das neu!

Reproduzierbarer Neustart

Hallo,

bei dieser Firmware stürzt die Box reproduzierbar während einem Anruf bei einer der HD-Testnummern von AVM ab und startet neu.

DSL und SD-Telefonie ist soweit ansonsten stabil.

Kann jemand mal ein paar Screenshots einstellen - ich wüsste gern, wie die Einstellungen für die Babyfonfunktion aussehen. Vielen Dank im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.