läuft tsb-LCR mit FBF7170 29.04.29

Sowohl als auch! LCR und FB... Mit der FW bin ich noch nicht zurück... Die anderen hier im thread haben doch auch von diesen Probs gesprochen. Geht das bei euch bzw was habt ihr gemacht? Am dsmod kann es ja nicht liegen oder??

Hallo

@ Bolle

Bei Firmware updates hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
Wenn ich dann keinen Zugriff mehr auf die Box hatte, einfach Netzstecker gezogen und dann ging es.

gruss

Rita

Also habe ein recoveryimage verwendet und nur das orginal avm image geflasht. Siehe da, mit dem ging es dann. Dann nochmal mir dsmod und dann ging es nicht mehr...

Hat es von euch jemand mit dem dsmod am laufen?

Gruß Bolle

Hallo

@ Bolle

Brauchst du den sahne mod?
Dann schau mal im ds-Forum vorbei!

gruss

Rita

Bin ich hier richtig?

Auf der LCR Kompatibilitätsliste fehlt das 29.04.29.
Was muss ich jetzt glauben?
.Demoversion für 29 wird offiziell noch nicht unterstützt?

Beste Grüße

@Keyser.Söze

Moin,
Keyser.Söze schrieb:
seit ich auf meine 7170 die 29.04.29 installiert habe, komme ich mit keinem der beiden Links auf die Oberfläche des Autoupdaters.

Eigentlich dürfte es damit nichts zu tun haben, aber mir wurde DSL für ein Upgrade abgeschaltet, so dass ich mit FritzWeb für ISDN arbeiten muss.
Aber sicher hat letzteres Einfluss, weil der LCR während der Initialisierung eine Verbindung ins Internet prüft. Solang das erfolglos bleibt, wird der LCR nicht laufen und demzufolge auch keine seiner HTTP Seiten aufzurufen sein.

Der Internetzugang ist vom Design des LCR nahezu zwingend erforderlich, weil sonst VoIP Telefonie eh nicht geht, und die Updates nicht erfolgen.
Eine Möglichkeit den LCR zu nutzen ist dann nur über die ATA Funktion der FBF zu erreichen, und sie als VoIP Gateway an einem anderen Router, der Zugang zum Internet hat zu betreiben. siehe hier

@Harald den LCR Entwickler
Ggf. könnte man in diesem Fall so eine Art Not - LCR mit "altem" Tabellenwerk starten?

@verfritzt
siehe hier. Bei mir läuft z.B. die 1.48 stable ohne Probleme, wie man meiner Signatur entnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich konnte auch nicht mehr auf den LCR zugreifen- nach einem erneutem Aufspielen des LCR Updater.tar auf die FB 7170 ging es dann wieder!

Freundliche Grüße
didi300

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.