Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gestern habe ich das hier alles entdeckt und habe mir gleich die nagelneue Firmware draufgeschmissen.
Jetzt wollte ich danach das TSB-LCR installieren, was aber leider mit folgender Fehlermeldung abgebrochen wird:
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.
hol dir einfach bei avm das recovery image und spiele es auf
dann kannst du auch deine box retten, wenn du sie mal mit einem update "beleidigst" Hat mir schon geholfen!
Wunderbar. Danke für die schnelle Hilfe.
Habe meine Box mit dem Recovery Image behandelt.
TSB installiert sich auch gerade.
Danach kann ich wieder auf die aktuelle Firmware updaten, ja?
Rita:
Die Infos hatte ich im Threadtitel - wollte neuen Thread aufmachen, habe dann den hier auch noch gefunden
Ich habe eine 7170 und habe jetzt wieder die 29.04.15 drauf.
Vorher die 29.04.29
seit ich auf meine 7170 die 29.04.29 installiert habe, komme ich mit keinem der beiden Links auf die Oberfläche des Autoupdaters.
Eigentlich dürfte es damit nichts zu tun haben, aber mir wurde DSL für ein Upgrade abgeschaltet, so dass ich mit FritzWeb für ISDN arbeiten muss.
Interessanterweise kommen ich mit http://fritz.box/ auch nicht mehr auf die Anmeldeseite der Box sondern muss die IP direkt eingeben. offenbar scheint da mit dem DNS etwas nicht i. O. zu sein, aber ich komme nicht darauf.
Habe meine Box jetzt als DSL-Modem konfiguriert, damit die Box sich nicht als Standard-Gatewy einrichtet und FritzWeb für ISDN im Netzwerk wenigstens läuft.
Bei mir ist es so, dass man zwar den Screen zur Weiterleitung sieht, die eigentliche TSB-Seite ( 1.48 ) wird jedoch nicht aufgebaut, es gibt einen blank screen.
Gruß Niko
Ich habe den Updater hinterher neu installiert.
Damit läuft es jetzt, soweit ich es beurteilen kann. Zumindestens werden die Seiten wieder angezeigt. Die Confi blieb erhalten.
ch kommme seit dem Update auf 29.04.29 nicht mehr auf die Weboberfläche des LCR. Hab versucht den LCR neu zu instllieren. Aber noch das gleiche PRoblem vorhanden. Die Wahlregeln sind noch vorhanden..
So habs komplett deinstalled... dann wieder neu drauf und es geht immer noch nicht... Es kommt links oben die Meldung LCR LeasCoast Routing aber dann kommt ne leere Seite... Muss dazu sagen, dass ich den DSmod noch drauf habe.. Aber das ging bisher auch immer..
Die Wahlregeln sind noch vorhanden?
Du hast jetzt die 29.04.29 drauf?
Hast du schon probiert, wenn du auf die alte Firmware zurückgehst, was dann pasiert?
Nein die Wahlregeln sind jetzt nich mehr vorhanden, nachdem ich deinstalles habe. Sche.... ich habe die Einstelungen vorher gesichert aber das bringt mir ja nix, da ich es nicht mehr einspielen kann..... kacke!!