Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:mrgreen: Dann können wir uns auch gleich auf den Startpreis stürzen - der lag bei beiden Boxen bei 1¤, na wenn das nicht mal 'nen Schnapper ist, für 'ne 7390 :lach:
Aber trifft das auch auf die 7140 zu, das diese auch mit 1&1 Startcode eingerichtet werden können. Ich meine in einem anderen Thead gelesen zu haben, das diese von 1&1 nicht unterstützt werden?
Ich hänge meine Frage mal hier an, wollte dafür keinen extra Thread aufmachen:
kann es sein, dass die Fritz!Box 7340 nur im Ausland, nicht aber in Deutschand zu bekommen ist ? Es scheint ja auch nur eine internationale (sprich englische) Dokumentation und Firmware zu geben...
Ja die 7340 ist nicht für Deutschland vorgesehen. Gut zu erkennen ist es an den nicht vorhandenen TAE-Anschlüssen (1). Die 7340 hat für die Telefonie nur RJ11-Anschlüsse. Da es nun ja die 7360 (2) gibt, würde die 7340 auch keinen Sinn machen.
Tja, aber die 7360 hat leider nur einen analogen Port (RJ11 oder TAE). Die 7340 hat zwei analoge Ports, und RJ11 Kabel gibt es auch an deutschen Telefonen.
Also wäre davon abzuraten, (sofern man eine 7340 in die Hände bekommt) diese in Deutschland zu nutzen ? Firmware kann ja Annex A und B....