Komplettanschluss - Welcher Router???

:mrgreen: Dann können wir uns auch gleich auf den Startpreis stürzen - der lag bei beiden Boxen bei , na wenn das nicht mal 'nen Schnapper ist, für 'ne 7390 :lach:

du kannst die 71er Boxen, die 72er Boxen und die 73er Boxen am Komplettanschluss nutzen. Diese sind durch 1&1 freigegeben. ...

Aber trifft das auch auf die 7140 zu, das diese auch mit 1&1 Startcode eingerichtet werden können. Ich meine in einem anderen Thead gelesen zu haben, das diese von 1&1 nicht unterstützt werden?

Ich hänge meine Frage mal hier an, wollte dafür keinen extra Thread aufmachen:

kann es sein, dass die Fritz!Box 7340 nur im Ausland, nicht aber in Deutschand zu bekommen ist ? Es scheint ja auch nur eine internationale (sprich englische) Dokumentation und Firmware zu geben...

Gruß
Sandra

Tja, aber die 7360 hat leider nur einen analogen Port (RJ11 oder TAE). Die 7340 hat zwei analoge Ports, und RJ11 Kabel gibt es auch an deutschen Telefonen. ;)

Also wäre davon abzuraten, (sofern man eine 7340 in die Hände bekommt) diese in Deutschland zu nutzen ? Firmware kann ja Annex A und B....

Gruß
Sandra

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.