Kindersicherung: Zeiten von 18 bis 02 Uhr

toshy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
habe bis jetzt keine Info gefunden.
Ich möchte die Zeiten für die KiSi nach 24:00 einstellen.
Beispielsweise: 18:00 bis 02:00 Uhr
Wie bekomme ich das hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin toshy, warum gibst du nicht 18-24, und 0-2 ein?

Dort kann pro Tag nur Ein Zeitfenster eingegeben werden
Ist es bei der 7270 evtl. anders, bei der 7170 klappte nur eine Zeit
Beispielsweise Wochentag:

Montag bis Donnerstag von xxx bis xxx
Eingaben wie 18 bis 02 Uhr gehen nicht, nur
18 bis 24 Uhr. Wie komme ich aber an die Zeit von
0 bis 2 Uhr ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das selbe Problem möchte das die fritzbox 7170 von 02:00 - 08:00 einen Rechner sperrt. Aber er meckert das der ZEitraum zwischen 00:00 - 24:00 Uhr sein muss.
Also das man das bei AVM nicht schon lägst geändert hat ist wirklich blöd. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]
Ich habe eine 7270 mit der aktuellen Firmware und demselben Problem.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
In welche Datei werden die Zeiten Der Kindersicherung reingeschrieben? Kann man diese vielleicht manuel editieren?

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Ich glaube das wurde hier schon irgendwo diskutiert, dass die Kindersicherung nicht unbedingt was mit Kindern zu tun haben sollte.

So, und nun bitte zurück zum Thema :spocht:

Es heist "Kindersicherung" um den Zugang der Kinder zum I-Net einzuschränken, bzw zu reglementieren. Und dazu ist sie auch gedacht und programmiert worden. Deßhalb kann man auch nur Zeiten zwischen 0:00 und 23:59 einstellen. Wenn man sich selber reglementieren will (wozu auch immer), da gibts andere Programme.

Solche Meinungen können gefährlich sein :mad:

Woher weisst Du das, bist Du ein Programmierer von AVM, Links, Quellen?

kasjak2000, bekommst Du Deine Zitierwut mal bitte in den Griff?
Wir wissen schon selbst, was wir soeben erst gelesen haben, das brauchst Du uns nicht noch einmal vorzulesen ;)

@novize, ok :p

Guude,

meinst du nicht, du solltest uns einmal deine genauen Absichten konkret schildern..? ;)

Dieses salamitaktische "RatemalmitRosenthal" bringt uns alle nicht weiter..! :doktor:

.......denn, ansonsten sind viele aus diesem Thread, leider :weg:

@effmue,

wie toshy (und donos auch) bereits geschrieben hat, möchte ich Folgendes erreichen:

Code:
Montag bis Donnerstag von xxx bis xxx
Eingaben wie 18 bis 02 Uhr gehen nicht, nur
18 bis 24 Uhr.

Wie kommt man aber an die Zeit von 0 bis 2 Uhr ran?

Man kann dort schauen > Kindersicherung - Einstellungen

Nur es gibt keine Lösung für dein Problem.

Dass es über die Weboberfläche nicht geht, ist mir schon klar.

Mein Gedanke war, dass diese Zeiten ja irgendwo eingetragen werden müssen. Vielleicht in der crontab, wenn es da überhaupt so was gibt?

@kasjak2000
Ich bin kein Mitarbeiter von AVM. Ich benutze die Kindersicherung als Kindersicherung. Ansonsten benutze ich Brain.exe ;). Es ist so, wie es ist. Frag einfach bei AVM nach, oder versuche Dein Glück mit vi auf der Box. Aber dann nicht jammern, wenn nichts mehr geht.
Ich sagte schon, für andere reglementierungen gibts andere Programme, wie Wintimer, ParrentControl, MS Family Safety etc.....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.