Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
habe bis jetzt keine Info gefunden.
Ich möchte die Zeiten für die KiSi nach 24:00 einstellen.
Beispielsweise: 18:00 bis 02:00 Uhr
Wie bekomme ich das hin ?
Ich habe genau das selbe Problem möchte das die fritzbox 7170 von 02:00 - 08:00 einen Rechner sperrt. Aber er meckert das der ZEitraum zwischen 00:00 - 24:00 Uhr sein muss.
Also das man das bei AVM nicht schon lägst geändert hat ist wirklich blöd. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]
Ich habe eine 7270 mit der aktuellen Firmware und demselben Problem.
Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
In welche Datei werden die Zeiten Der Kindersicherung reingeschrieben? Kann man diese vielleicht manuel editieren?
Es heist "Kindersicherung" um den Zugang der Kinder zum I-Net einzuschränken, bzw zu reglementieren. Und dazu ist sie auch gedacht und programmiert worden. Deßhalb kann man auch nur Zeiten zwischen 0:00 und 23:59 einstellen. Wenn man sich selber reglementieren will (wozu auch immer), da gibts andere Programme.
kasjak2000, bekommst Du Deine Zitierwut mal bitte in den Griff?
Wir wissen schon selbst, was wir soeben erst gelesen haben, das brauchst Du uns nicht noch einmal vorzulesen
@kasjak2000
Ich bin kein Mitarbeiter von AVM. Ich benutze die Kindersicherung als Kindersicherung. Ansonsten benutze ich Brain.exe . Es ist so, wie es ist. Frag einfach bei AVM nach, oder versuche Dein Glück mit vi auf der Box. Aber dann nicht jammern, wenn nichts mehr geht.
Ich sagte schon, für andere reglementierungen gibts andere Programme, wie Wintimer, ParrentControl, MS Family Safety etc.....