Irgendwie stehen sowohl in Deinem Beitrag als auch in der Signatur Versionen, die ich nicht kenne im Zusammenhang mit ds26-15.2, um den es hier geht. Falls Du ds-0.2.9 verwendest, wechsle bitte erst mal zum richtigen DS-Mod.
P.S.: Könntest Du evtl. den irrelevanten Sinnspruch aus Deiner Signatur entfernen?
STEP 0: DOWNLOAD
downloading firmware image
--09:17:29-- ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch/fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.40.image
=> `fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.40.image'
Auflösen des Hostnamen »ftp.avm.de«.... 212.42.244.90
Verbindungsaufbau zu ftp.avm.de|212.42.244.90|:21... verbunden.
Anmelden als anonymous ... Angemeldet!
==> SYST ... fertig. ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig. ==> CWD /fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch ... fertig.
==> PASV ... fertig. ==> RETR fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.40.image ...
Die Datei »fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.40.image« gibt es nicht.
Use the latest firmware fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.49.image? (y/n) y
Re-run `make' for the changes to take effect.
habt ihr schon mal darüber nachgedacht, den ds-mod nicht nur unter der GPL zu vertreiben, sondern auch etwas mehr Open-Source-mäßig zu entwickeln? Also sourceforge-Projekt aufmachen, Änderungen in ein CVS committen und hin und wieder daraus eine Release machen. Wer absoult nicht warten kann und die neuesten Features braucht, kann/muß sich halt eine CVS-Version ziehen und sich mit den Bugs selbst rumärgern.
done
touch -c root/lib/libc.so.0
cp -a /home/ps3/Desktop/DS/ds26-15.2/toolchain/build/gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28/mipsel-linux-uclibc/mipsel-linux-uclibc/lib/libgcc_s* root/lib//home/ps3/Desktop/DS/ds26-15.2/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip --remove-section=.comment --remove-section=.note root/lib/libgcc_s.so.1
/bin/bash: /home/ps3/Desktop/DS/ds26-15.2/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip: cannot execute binary file
make: *** [root/lib/libgcc_s.so.1] Fehler 126
Du versuchst, den ds-mod auf einer PS3 zu erstellen? Die Binaries aus der toolchain sind meines Wissens aber alle für X86, und die PS3 hat keine X86 Architektur (sind das nicht diese Cell Prozessoren?). Entweder musst du die Toolchain selbst bauen, oder auf ein X86-System wechseln.Nachdem ich mir nun die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, ein image unter Linux (YDL auf PS3) zu erstellen, gebe ich langsam auf.
Kann man den Mod nicht in diversen images für die verschiedenen Boxen anbieten, damit auch Linux Noobs wie ich eine Chance haben
Wenn du dich schon selbst zu Linux Noobs zählst, warum fängst du gleich mit solchen komplizierten Sachen an? Warum kann man nicht einfach die x86-Architektur benutzen, anstatt gleich PS3 zu nehmen? Ok, wenn du dir selbst eine Herausforderung stellen wilst, ist es akzeptabel. Aber dann bitte nicht hier rummeckern. Und MediaServer ist meines Wissens auch nicht gerade 0815-Geschichte. Du legst dir selbst erstmal Steine in den Weg und dann wunderst du dich, warum du nicht weiter kommst......damit auch Linux Noobs wie ich eine Chance haben einen Media Server auf der 7150 laufen zu lassen?