Vielleicht bringts der (Monats-) Erste
Ich hatte die T-Online-Telefonie-Flat Anfang November bestellt (eine T-Online-032-Nummer hatte ich eh schon). Sie wurde und wurde nicht geschaltet. Alle Anrufe haben zu nichts geführt.
Und am 1.12.05 war die Flat plötzlich da.
Vermutung: Je nach Eingabe im CallCenter / Internet / ... wird einfach erst der nächste Monatsanfang ausgewählt. Ist nicht besonders sinnvoll, aber möglich. Und zwischendurch geht dann garnix mehr - Motto: "Sie haben schon bestellt".
Ansonsten: Die T-Online-Telefonie-Flat ist für mich ok - außer jenen schlimmen Wochen Anfang des Jahres, als alles zusammenbrach, auch die Info-Politik von T-Offline - aber da mache ich mit anderen auch keine besseren Erfahrungen... Leider sind vermutlich die Mitarbeitenden im Telekommunikations- und VoIP-Markt längst gekündigt, bevor sie merken, dass Ehrlichkeit und Offenheit was bringen würden.
HermannB