Keine Netzwerkordner und startupshutdown Funktion nach Kaltstart

Angloaraber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Das Problem das ich habe und nicht verstehe, ist das wenn ich meine Steckerleiste einschalte und die Thomson dann automatisch startet, sie die startupshutdown Funktion ignoriert und eingeschaltet bleibt.Ferner findet er die Netzwerkfreigaben nicht. Wenn ich mich dann beim sot abmelde und noch mal einen "warmstart" über den sot ordner mache funktioniert beides Tadellos.
Ich habe die Netzwerkfreigaben nur in der Sot.ini nichts in der Start.cmd und startupshutdown auf 300 stehen. Vieleicht könnte mir einer einen Tip geben woran es liegen könnte.

Ich starte meine Box über eine Funksteckdose und da läuft alles 1A - Netzwerkfreigaben sowie Startupshutdown=300

Was hast Du in der SOT.ini genau eingetragen ?

Hallo
Also wie gesagt bei startupschutdown habe ich 300 eingegeben und bei Networkmapping
NumberOfMaps=4
Quelle(1)=\\laptop\Filme
Freigabe(1)=Filme
UserName(1)=Manuel
Password(1)=laptop
Quelle(2)=\\laptop\Bilder
Freigabe(2)=Bilder
UserName(2)=Manuel
Password(2)=laptop
Quelle(3)=\\laptop\Musik
Freigabe(3)=Musik
UserName(3)=Manuel
Password(3)=laptop
Quelle(4)=\\laptop\SharedDocs
Freigabe(4)=SharedDocs
UserName(4)=Manuel
Password(4)=laptop
Wie gesagt wenn ich mich dann noch einmal vom sot abmelde und die exe vom desktop noch einmal starte ist alles wie es sein sollte. Das ist eigentlich auch das was mich stutzig macht. Denn dann können die Einträge auch nicht so falsch sein.

Sieht alles Richtig aus ! Woran es liegt kann ich Dir auch leider nicht sagen, Sorry, aber kleiner Tip :Setz deinen debugmodus mal=1 und starte die Box mal wie gewohnt. Wenn der Fehler da war machst Du eine Kopie der Datei und hängst Sie an den nächsten Beitrag, dann können sich die Profis die Datei mal ansehen und auswerten. Vielleicht kann man da was sehen. ;)

Hast Du die Dateien auf einem USB-Stick oder alles auf der CF ?

MfG Gismotro

Ich habe sie alle auf der cf. Was mir noch aufgefallen ist, wenn die Thomson dann an bleibt kann ich sie auch nicht mit der Fernsteuerung ausschalten. Was genau passiert kann ich auch nicht sehen, weil der Bildschirm auf dem AV Kanal dann schwarz ist wie die Nacht. Das
liegt aber am Fernseher, weil ich das bei der xbox auch schon hatte. Ich werde den Debugmodus mal einschalten wie du sagst und lasse mich überraschen.

Es muß an meinem Fernseher liegen. Wenn ich den Fernseher voher einschalte und einen "kaltstart der box " simuliere (Stecker raus und wieder rein) habe ich kein Bild. Schalte ich dann die Box am Schalter auf Standby und dann wieder ein ist alles wie es sein sollte. Ich weiß nicht warum, aber nun ja dann halt nicht alles über eine Steckerleiste.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.