Keine Gespräche möglich trotz Guthaben

Hallo nixgegendenise!

Na wenn sowas auch möglich ist dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Danke für den Tip :)

Ich hab mich übrigens mal bei Sipgate registriert und getestet. Funktionierte
auf anhieb einwandfrei. Keine Probleme, selbst aus Ägypten raus ist alles
bestens :rock:

Gruß
KingDingeling

KingDingeling schrieb:
Hallo nixgegendenise!

Na wenn sowas auch möglich ist dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Danke für den Tip :)

Ich hab mich übrigens mal bei Sipgate registriert und getestet. Funktionierte
auf anhieb einwandfrei. Keine Probleme, selbst aus Ägypten raus ist alles
bestens :rock:

Gruß
KingDingeling
HiGut zu hören das man da eine chance hat.

Noch einmal zu Sipdiscount und i-p-tel.com. Die Finarea Ableger funktionieren nach meiner Erfahrung meist nur mit dem Sipserver 194.221.62.200 und 194.221.62.201.

Hab das gleiche Problem jetzt hier in Dubai. Account mit 10 Euro geladen und nix geht.... Tolle Sache.

Lars

Hi
Ich weis ned obs schon gepostet wurde aber in Indien werden die Ports gesperrt.

Aber man kann den Port dynamisch angeben... Nuetzt aber auch nix.

In den Settings kann ich den aendern. Geht aber trotzdem nicht. 10 Euro fuer nix...

ldr schrieb:
Hab das gleiche Problem jetzt hier in Dubai. Account mit 10 Euro geladen und nix geht.... Tolle Sache.

Lars

Hallo!

Meines wissens laesst der provider in dubai generell kein VOIP zu, nur skype funktioniert (noch), somit liegt das nicht an finarea.

Gruesse

hik

hik schrieb:
Hallo!

Meines wissens laesst der provider in dubai generell kein VOIP zu, nur skype funktioniert (noch), somit liegt das nicht an finarea.

Gruesse

hik
Aber Finarea könnte so fair sein, ihm das Geld (abzüglich vielleicht einer Bearbeitungsgebühr) zurückzuüberweisen.

Ja Skype nutze ich. Kostet aber halt die 1,7 cent die Minute und VOIPBuster waehre kostenlos.

Hab den Account jetzt fuer 7,5 Euro verkauft.

Lars

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.