- Mitglied seit
- 22 Jun 2005
- Beiträge
- 108
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Moin,
ich habe derzeit das Problem, dass auf keiner meiner O2-FN-Nummern eingehende Anrufe möglich sind. Man erhält immer nur die Ansage "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar". Ausgehende Verbindungen können jedoch problemlos aufgebaut werden und die Rufnummern sind in der FB als "aktiv" markiert, Im Ereignisrotokoll sind keine Fehler vermerkt.
An der Konfiguration meiner Fritbox 7270 (nicht von O2) wurde nichts geändert. Die "neuen" Zugangsdaten (auf "@sip.o2online.de" endender Nutzername) verwende ich schon seit vielen Monaten.
Ist das Problem bekannt? Liegt eine Störung seitens O2 vor oder verursacht meine ungebrandete FB diesen Ärger? Beim Support will man mir nicht weiter helfen, mit der Begründung, dass ich Fremd-HW einsetze...
P.S. Falls von Bedeutung: Ich habe einen "Fernanschluß" über die Telekom
ich habe derzeit das Problem, dass auf keiner meiner O2-FN-Nummern eingehende Anrufe möglich sind. Man erhält immer nur die Ansage "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar". Ausgehende Verbindungen können jedoch problemlos aufgebaut werden und die Rufnummern sind in der FB als "aktiv" markiert, Im Ereignisrotokoll sind keine Fehler vermerkt.
An der Konfiguration meiner Fritbox 7270 (nicht von O2) wurde nichts geändert. Die "neuen" Zugangsdaten (auf "@sip.o2online.de" endender Nutzername) verwende ich schon seit vielen Monaten.
Ist das Problem bekannt? Liegt eine Störung seitens O2 vor oder verursacht meine ungebrandete FB diesen Ärger? Beim Support will man mir nicht weiter helfen, mit der Begründung, dass ich Fremd-HW einsetze...
P.S. Falls von Bedeutung: Ich habe einen "Fernanschluß" über die Telekom