- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
ich habe eine Anfängerfrage:
Ich habe auf meiner Fritz!Box 7170 von 1und1 Freetz 1.0.3 installiert.
Weil ich noch nicht so genau weiss, auf was ich verzichten kann, habe ich lieber mal alles von AVM auf der Fritz!Box gelassen und mit Freetz nur das Downloader-Paket installiert.
Nun war die Installation so weit erfolgreich, Freetz ist drauf und da komm ich mit fritz.box:81 auch dran.
Leider komme ich nicht mehr an die normale Fritz!Box Oberfläche
Er macht mit aus fritz.box immer www.fritz.box und auch mit der IP geht gar nichts.
Ich habe dann etwas über TR069 gelesen
http://trac.freetz.org/wiki/FAQ#NachdemFlashenistdasAVM-Webinterfacenichtmehrerreichbar
und die TR069 übers Rudi-Shell geändert.
Leider hat das nichts geholfen. Fand ich aber sowieso komisch, da ich eigentlich nix mit OpenSSL installiert habe, was auf dieses TR069 Einfluss haben sollte.
Bei mir steht außerdem in der Datei noch eine litemode-Einstellung drin. Was ist das?
tr069cfg {
enabled = yes;
litemode = no;
igd {
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe das Gefühl, jetzt schon ganz schön weit gekommen zu sein...
Matthias
ich habe eine Anfängerfrage:
Ich habe auf meiner Fritz!Box 7170 von 1und1 Freetz 1.0.3 installiert.
Weil ich noch nicht so genau weiss, auf was ich verzichten kann, habe ich lieber mal alles von AVM auf der Fritz!Box gelassen und mit Freetz nur das Downloader-Paket installiert.
Nun war die Installation so weit erfolgreich, Freetz ist drauf und da komm ich mit fritz.box:81 auch dran.
Leider komme ich nicht mehr an die normale Fritz!Box Oberfläche
Er macht mit aus fritz.box immer www.fritz.box und auch mit der IP geht gar nichts.
Ich habe dann etwas über TR069 gelesen
http://trac.freetz.org/wiki/FAQ#NachdemFlashenistdasAVM-Webinterfacenichtmehrerreichbar
und die TR069 übers Rudi-Shell geändert.
Leider hat das nichts geholfen. Fand ich aber sowieso komisch, da ich eigentlich nix mit OpenSSL installiert habe, was auf dieses TR069 Einfluss haben sollte.
Bei mir steht außerdem in der Datei noch eine litemode-Einstellung drin. Was ist das?
tr069cfg {
enabled = yes;
litemode = no;
igd {
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe das Gefühl, jetzt schon ganz schön weit gekommen zu sein...
Matthias