kein Zugiff auf lcr.telefonsparbuch.de

amidelafrance

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein tsb auf einer fritzbox 7170 betreiben, die über LAN auf das Internet zugreifen soll und quasi nur 2 analoge Telefone verwaltet.
Das Internet wird von einer Time Capsule aufgebaut und ich möchte das auch so belassen.

Die 7170 ist mit dem Y-Kabel angeschlossen, ein Anschlusskabel steckt im NTBA, das DSL Anschlusskabel ist aktuell nicht verbunden, da ich nicht weiss wohin damit. Wenn ich einen Lan-Port der FB mit einem Lan-Port der TC verbinde geht es auch nicht.

Um das Telefonsparbuch verwenden zu können benötigt die Box ping auf lcr.telefonsparbuch.de, das geht nicht, ich kann sie auch nicht über fritz.box aufrufen, nur über die feste IP. Wie muss ich die Fritzbox anschliessen oder konfigurieren damit ich sowohl die Telefone verwenden kann als auch das Telefonsparbuch den Internetzugang bekommt?

Dank für euere Hilfe
amidelafrance

Genial, vielen Dank für den schnellen Service!
Ich hatte die LAN Ports und WLAN bisher nicht Einsatz, habe aber jetzt etwas umgesteckt und benutze jetzt die Lan-Ports da die Fritzbox wirklich zwei Kabel zur TC benötigt.

Die Nacht ist gerettet!

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.