- Punkte für Reaktionen
- 0
Mein FritzBox 7490 hat letztes ./modfs update von 6.52auf 6.83 richtig ausgeführt aber irgendwo habe ich ein 'N' zu viel gegeben undist der Telnet Zugang nicht mehr möglich.
Alles funktioniert, auch den debug.cfg mit 'Zeitgesteurtes DialPlan' ist fülligaktive.
Leider ist der Telnet Zugang gesperrt und kann ich ein nächstes Update nichtstarten.
Wie bekannt lauft der modfs-starter nicht.
Beim Rundschauen auf dieses Forum vermute ich folgende Möglichkeiten:
- Einsteigen in die Freetz ! Und ein neues Image erstellen scheint mir erstmalzu aufwendig
- Recover 6.52, mit modfs-starter der Telnet Zugang wieder herstellen en./modfs mit debug.cfg erneut einbauen und anschließend ./modfs update auf 6.83und alles ‚Y‘ beantworten und fingerscrossed das der telnet wieder da ist … auch viel Aufwand.
- Irgendwo habe ich bei der Suche eine zweite Möglichkeit gesehen: SIAB(Shell-in-a-Box)
Allerdings bekomme ich kein Zugang mit diesen Howto: https://www.tecmint.com/shell-in-a-box-a-web-based-ssh-terminal-to-access-remote-linux-servers/
Bitte kann jemanden mir ein Hint geben was ich am besten mache?
Zeit habe ich noch bis zum nächsten Update !!
Sorry für mein schlechtes Deutsch, Fehler schreibe manden Spellchecker zu !!
Alles funktioniert, auch den debug.cfg mit 'Zeitgesteurtes DialPlan' ist fülligaktive.
Leider ist der Telnet Zugang gesperrt und kann ich ein nächstes Update nichtstarten.
Wie bekannt lauft der modfs-starter nicht.
Beim Rundschauen auf dieses Forum vermute ich folgende Möglichkeiten:
- Einsteigen in die Freetz ! Und ein neues Image erstellen scheint mir erstmalzu aufwendig
- Recover 6.52, mit modfs-starter der Telnet Zugang wieder herstellen en./modfs mit debug.cfg erneut einbauen und anschließend ./modfs update auf 6.83und alles ‚Y‘ beantworten und fingerscrossed das der telnet wieder da ist … auch viel Aufwand.
- Irgendwo habe ich bei der Suche eine zweite Möglichkeit gesehen: SIAB(Shell-in-a-Box)
Allerdings bekomme ich kein Zugang mit diesen Howto: https://www.tecmint.com/shell-in-a-box-a-web-based-ssh-terminal-to-access-remote-linux-servers/
Bitte kann jemanden mir ein Hint geben was ich am besten mache?
Zeit habe ich noch bis zum nächsten Update !!
Sorry für mein schlechtes Deutsch, Fehler schreibe manden Spellchecker zu !!