Kein subscribe durch Snom

chaos2000

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Snom-Gemeinde,

ich habe diese Woche das erste mal mit Snom-Telefonen zu tun gehabt und leider noch ein Problem was ich bis jetzt noch nicht lösen konnte.
Ich habe an einem 320 die Funktionstasten P1-P12 mit speeddials belegt.
Hint sind im asterisk auch eingetragen.
Nur leider subscribed das snom nach einer Registrierung am asterisk nicht die einzelnen Buttons. Ich habe ein sip debug gemacht, und es kommt definitiv kein Subscribe am asterisk an.
Gibt es da noch ein Trick?

Ahso; Vielleicht sollte ich sagen, dass es zwichendurch schon einmal funktioniert hat, nur nach einem Neustart des Telefones konnt kein neues subscribe.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Du schreibst, du hast "speeddials" konfiguriert? Damit wird es nicht funktionieren. Die Tasten müssen vom Typ "Nebenstelle" sein.

mfg Guard-X

Habe die Tasten als Nebenstelle definiert, da habe ich micht nicht korrekt ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.