Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes Headset Plantronics C565 erworben und scheitere am Klingelton bei eingehenden Gesprächen.
Headset: Plantronics C565
Basis: Speedport W921V
* Headset am Speedport anmelden -> OK
* In Konfiguration des W921V dem C565 eine Rufnummer zugeordnet
* Testanruf Intern/extern -> kein Klingeln beim C565
Hat mir ein Mitleser einen Tipp, wie ich den Fehler finden kann ? Kann man testen ob das Klingeln am C565 generell funktioniert ?
Vielen Dank
Gaby
ich habe ein gebrauchtes Headset Plantronics C565 erworben und scheitere am Klingelton bei eingehenden Gesprächen.
Headset: Plantronics C565
Basis: Speedport W921V
* Headset am Speedport anmelden -> OK
* In Konfiguration des W921V dem C565 eine Rufnummer zugeordnet
* Testanruf Intern/extern -> kein Klingeln beim C565
Hat mir ein Mitleser einen Tipp, wie ich den Fehler finden kann ? Kann man testen ob das Klingeln am C565 generell funktioniert ?
Vielen Dank
Gaby