Kein IP-Table Gui im WebIf

nitrat05

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf meinem Speedport erfolgreich mittels des Skripts speed-to-fritz.sh und start-freetz.sh freetz installiert. Allerdings habe ich auch während der Installation ausgewählt, dass ich eine WebIf für IP-tables haben möchte. Alles läuft durch, die neue Software word auf die box hochgeladen, doch IP-table fehlen in den Einstellungen.

Bin ich blind, oder woran kann das liegen?

Danke

ich glaube ich bin blind...ich finde vor dem neucompalieren des kernels kein Auswahlpunkt von IPtables nur den gui....

Schau mal unter "Unstable" - "Unstable Packages" nach: Iptables 1.4.1.1 (NEW)
US1.jpg US2.jpg

Möglicherweise funktioniert das ja, zumindest die 7170er-Boxen hatten wohl damit Probleme.

mfg

jetzt habe ich zwar die Punkte eingebaut aber trotzdem erscheint nichts....

vielleciht gibt es ja noch einen anderen weg. ich will nämlich allen verkehr über privoxy laufen lassen und eine kleine firewall bauen, die gewisse seiten blockiert. um den gesamten verkehr via proxy server zu regeln, benötige ich doch ip-table oder nicht?
also so, das man den proxy nur via tunneln umgehen kann möchte ich es absichern

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.