Kein Internettelefon an der Fritzbox 7141..

@werter Herr Zwerch, ich bin mir bei allem hier nicht mehr so sicher, eventuell ist es auch eine nicht-1+1-Box...

Ich kann leider auch nicht mehr folgen. :noidea:
PW und Username können nur falsch sein, wenn die manuell eingegeben werden. Eine automatische Einrichtung per Startcode würde die Daten zumindest fehlerfrei in die Box packen. Dann wäre es ein Konfig-Fehler in den Telefoneinstellungen.
Aber hier muss ich passen und mich leider verabschieden ...

[EDIT]
Tenga,...Du redest hier von PIN's? Bitte einmal genau definieren, welche PINs Du meinst? Passwörter, Startcode oder was?
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...erstmal DANKE an alle die helfen wollten.

Die Box hat einen defekt. Ich habe eine Uraltbox von einem Kumpel entstaubt und eingerichtet....alles bestens. Heute ist meine neue angekommen, eingerichtet...läuft. War doch keine EInstellungsache.

:shock: Ok, dann ergänze doch bitte den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Hauptsache die neue geht...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.