Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe es schon einmal gefragt, aber haben die Geräte beim Einrichten geklingelt? Hast Du die Zuweisung der Rufnummern kontrolliert? Kannst Du ein paar Screenshots einstellen? Kannst Du denn nach aussen Telefonieren?
Hallo,
Wenn die Telefone nicht geklingelt haben, ist bei der Einrichtung etwas schief gegangen.
Kontrolliere noch einmal alle Einstellungen, auch an den Telefonen selber. Zur not nochmals Recovern und langsam, Schritt für Schritt die Installation wiederholen.
Alt. "Alt" +"Druck", dann Paint öffnen, mit "Strg" +"V" einfügen und Bild als JPG speichern. (Vorher persönliche Daten unkenntlich machen.)
Dann das Bild unter "erweiter" mit dem Büroklammersymbol hochladen
Du musst schon etwas mehr an Informationen geben. DU sitzt vor Deiner FritzBox und vor Deinem Telefon. Ich sitze hier und muss mir die ganze Situation vorstellen. Das geht nur mit Details
Fritzbox und Telefone waren länger ohne STrom. Zurück aus dem Urlaub, Fritzbox und Telefone eingesteckt. Internet und WLAN problemlos. Telefon will leider nicht. DIe Kontrollleuchte Internettelefonie bleibt aus. Die Telefone scheinen korrekt eingerichtet zu sein. Ein Gigaset mit zwei Mobilteilen an einem Anschluß ein älteres Gigaset mit einem Mobilteil an dem anderen Anschluß der Fritzbox. Vor dem Urlaub hat alles für lange Zeit keine Probleme gemacht.
Ich habe die neueste Firmware aufgespielt. Ich habe bereits versucht alles neu zu konfigurieren, habe die Fritzbox recovered (ist leider die gleiche Firmware). Trotzdem geht nix. Ich habe es mit dem Startcode von 1und1 probiert und manuell...nix.
Wenn man von außen anruft: Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, die Kontrollleuchte Internettelefonie der Fitzbox leuchtet kurz auf. Wenn ich raus telefonieren will, bleibt die Leuchte aus.
Firmware-Version 40.04.76 ist aufgespielt und auch im Recover beinhaltet.
Ich tippe einmal ins Blaue hinaus: Wenn die Box per Startcode eingerichtet ist und die Internetrufnummern richtig eingerichtet/registriert sind, liegt der Fehler an der Verkabelung zu Deinem Gigaset, oder dieses ist nicht richtig konfiguriert/oder in der Box nicht richtig konfiguriert.
Sorry, aber hier komme ich auch nicht weiter ...:noidea: