Kein DynDNS Update mehr

Hallo Whoopi,

ja, bei mir auch nicht und das war damit auch das erste mal das ich meine Bckuplösung wirklich gebraucht habe und wie nicht anders zu erwarten hat sie funktioniert, wenn auch nur noch mein NSLU2 Updatemessages gesendet hat, aber ein Gerät reicht ja. ;)

.

zu den problemen von diese woche.

We're Sorry

Account Logins are currently disabled while our site undergoes maintenance. See the Status Page for more information. Please try logging in later.

System Status

We have a full disclosure policy for announcing any system impacting events, no matter how minor. Any event in the last sixty days will be displayed here.

Infrastructure Improvements

Mon, 06 Aug 2007 05:17

We will be making a number of infrastructure improvements during the next two days which will result in website maintenance during the early mornings Tuesday and Wednesday UTC. This will occur during the window of 0200-0400 UTC Tuesday and Wednesday.

Our ns2 site will also be upgraded during over the next couple days where brief periods of intermittent unavailability will occur. We anticipate these upgrades to be seamless.

und seit dem finde ich das manuelle update auf der seite nicht mehr.
wenn man früher auf den dydns adresse geklickt hatte, kam ein fenster und da stand modify host. jetzt gibt es sie nicht mehr.
was mache ich wenn der router mal nicht aktualisiert hmmmmmm
dyndns updater programm von der hersteller direkt, funktioniert seit dem auch nicht mehr bei mir.

Login auf die Webseite www.dyndns.org ist oben rechts.
Dann auf MyServices. Dort dürftest Du unter MyHostnames dann Deine virtulle IP finden. Dort kannste auch Deine IP aktualisieren.

...achja, stimmt, die hatte so ne mail geschickt....
okay, ich hab nix gesagt! *grinz*

Erazor XXX schrieb:
Login auf die Webseite www.dyndns.org ist oben rechts.
Dann auf MyServices. Dort dürftest Du unter MyHostnames dann Deine virtulle IP finden. Dort kannste auch Deine IP aktualisieren.
hi
ich weiss wo login ist.
wenn du das englische gelesen hättest, hättest du verstanden das login zu der zeit nicht möglich war.
deine aktualisierte ip (in blau) nicht akt. ip (in rot) nur drauf klicken oder mit der hand eintragen und speichern. so funktioniert dies wieder.

meine Beschreibung bezog sich auf den letzten Absatz unter dem kasten mit der englishen beschreibung.. das das eine Zeitlang nich ging, weil die die Webseite und service aktualisiert haben haben ich auch gelesen..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.