Kaufberatung zu wlan-schnurlos Festnetztelefon

tonda1t

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ich Brauche WLAN- Schnurlostelefon mit 7590 betrieben.

Eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten wäre ein F!Fon, welches spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Anderenfalls müsstest Du schon mehr an Voraussetzungen/Einschränkungen/ectpp angeben.
 
Alternativ sind die Mobilteile von Gigaset gut geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: radi7777
Von AVM das C6 oder Gigaset HX Mobileteile wie CL660HX.
 
Wlan-Telefone sind dafür nicht zu empfehlen. Ein DECT-Schnurlostelefon, wie schon vorgeschlagen, ist dafür besser geeignet.
 
Wenn es WLAN sein sollte, dann die F!APP Fon, wenn man es so einfach wie möglich haben möchte.
 
Ist es etwa verboten "Fritz!App Fon" ungekürzt auszuschreiben?
(nach zweimaligem Vorkommen im thread!)
 
nein ist es nicht, aber wozu immer FRITZ ausschreiben?

Hier ist ja wohl eindeutig der Zusammenhang zu erkennen, anders als so manch anderen hier immer wieder verwendeten Abkürzungen.

Außerdem ging es in #2 um FRITZ!Fon und in #6 um die FRITZ!App Fon.

Was genau stört Dich daran, nachdem es ja für 99% eindeutig sein sollte? o_O
 
  • Like
Reaktionen: totalverrückteruser
Warum (absichtlich) das eine Prozent runterfallen lassen? Habe es auch erst nicht verstanden und musste zweimal lesen. Warum Suchmaschinen (und sonstige Automaten) nicht glücklich machen? Die konnten das vorher nämlich gar nicht auflösen, jetzt vielleicht. Manchmal kann man Kritik auch einfach annehmen, die wiederum ich eindeutig empfand.
WLAN- Schnurlostelefon
Meinst Du wirklich WLAN oder DECT? Wenn Du WLAN meinst, haben wir einen Thread dazu … ansonsten auch von mir der Tipp: Wenn möglich DECT, wenn möglich DECT, wenn möglich DECT … also ein FRITZ!Fon oder Gigaset HX-Mobilteil. Wenn es WLAN sein muss, hast Du schon die genannte FRITZ!App Fon mit einem Handy durch? Die bekommst Du auch ohne Push-Notifications, als Version 1.x. Vielleicht läuft die besser?
 
  • Like
Reaktionen: Qbaah
ganz einfach, weil ich zu faul dazu geworden bin und mir hier die Suchmaschinen realtiv sind, was soll es jetzt bei einer Internetsuche helfen, wenn ich statt F - FRITZ oder Fritz oder FRITZ geschrieben hätte?

Auch hier gibt es natürlich wieder Ausnahmen, welche meinen, man erhält nie ein vernünftiges Ergebnis wenn man "googelt".

Aber dies ist hier OT und gut, dass es besprochen wurde und somit der eigentliche Thenor des Threads weiter behandelt werden kann, auch wenn ich den TE nicht so ganz nachvollziehen kann, dass man #1 mehrmals bearbeitet, aufgrund Nachfragen, statt einfach nochmals selbst etwas dazu zu schreiben.

Vorschläge wurden gemacht, jetzt heißt es ja eig. (entschuldigt - eigentlich) auf eine Reaktion des TEs abzuwarten, damit wer möchte, sich weiter hier in diese Frage einbringen kann.
 
Aus meiner Erfahrung kann ich die Fritz!Phones nur empfehlen. Wenn man deren Komfort ausreizen will, muß man schon etwas tiefer in die Doku's eindringen.
Ansonsten sind die Gigaset-DECT-Modelle auch sehr gut geeignet.
@stoney,
dafür, daß Du "zu faul" warst, mußtest Du jetzt viel mehr Text schreiben :)Satire aus:)
Es ist doch hier ein "technik-orientiertes" Forum, deshalb erwartet man doch akkurate Begriffe bzw. Abkürzungen. Du bist aber für mich die "Nr. 1" als Moderator!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,687
Beiträge
2,237,848
Mitglieder
372,804
Neuestes Mitglied
Daniel Jackson
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.