Netzwerkservice
Mitglied
- Mitglied seit
- 15 Apr 2006
- Beiträge
- 743
- Punkte für Reaktionen
- 68
- Punkte
- 28
Dann hoffe ich mal, dass Sie neue Verträge haben, den bei manchen Altverträgen beträgt die Kündigungsfrist wenige Werktage.
Es ist dann natürlich inner die Frage, was man unter "vernünftiges" Angebot versteht? Will man weiterhin eine TK-Anlage mieten oder diese kaufen und vielleicht nur den Telefonanschluss von der Telekom haben.
Wenn es wirklich ein Mehrgeräteanschluss ist und dieser vielleicht noch in einem Privatkunden(ähnlichen)tarif ist, kann es gut sein das Sie kein anderes Angebot bekommen. Welche Kontaktrufnummer haben Sie? Eine 0800- 330 1000 (=> Privatkunde) oder 0800 330 1300 (Geschäftskunde). Sollte es eine andere sein, sind Sie Businesskunde.
Wenn Sie UM schon bestellt haben, werden diese aber auch schon eine Rufnummernportierung bearbeiten. So kann es sein, dass Sie einfach Briefe bekommen, das am Tag xy umstellt wird.
Es ist dann natürlich inner die Frage, was man unter "vernünftiges" Angebot versteht? Will man weiterhin eine TK-Anlage mieten oder diese kaufen und vielleicht nur den Telefonanschluss von der Telekom haben.
Wenn es wirklich ein Mehrgeräteanschluss ist und dieser vielleicht noch in einem Privatkunden(ähnlichen)tarif ist, kann es gut sein das Sie kein anderes Angebot bekommen. Welche Kontaktrufnummer haben Sie? Eine 0800- 330 1000 (=> Privatkunde) oder 0800 330 1300 (Geschäftskunde). Sollte es eine andere sein, sind Sie Businesskunde.
Wenn Sie UM schon bestellt haben, werden diese aber auch schon eine Rufnummernportierung bearbeiten. So kann es sein, dass Sie einfach Briefe bekommen, das am Tag xy umstellt wird.