Kaufberatung IP Telefon - am besten mit Headset - für Placetel

NuFaUG

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich nutze VOIP über Placetel. An meinem Rechner ist die Placetel Telefonsoftware installiert was für mich auch mit Headset am bequemsten ist. Ich suche jetzt für einen zweiten Arbeitsplatz ein "Telefon" das auf dem Schreibtisch stehen und wie ein "normales altes Telefon" genutzt werden kann. Es sollte nach Einrichtung zuverlässig funktionieren und einfach zu bedienen sein. Die von Placetel angebotenen Cisco Geräte sind mir mit über 200 Euro ehrlich gesagt zu teuer.
 
Ich finde auf der Seite von Placetel auch ein Cisco Gerät für 79€.
 
Die von Placetel angebotenen Cisco Geräte sind mir mit über 200 Euro ehrlich gesagt zu teuer.
Cisco 6821 für 79,00 € zzgl. Umsatzsteuer. Alternativ geht dort auch: Mieten statt kaufen für 3,00 € mtl. * der Preis für Cisco-Geräte gilt nur bei mindestens einer aktiven Nebenstelle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.