Kann ich mit JFritz click to call ausführen?

ivolino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich mit JFritz click to call ausführen? Ich suche einen Ersatz für VoiPdial. Funktioniert leider nicht mit meiner Fritzbox.

Ich möchte eine Nummer irgendwo auf dem PC mit der rechten Maustaste markieren und dann mit meinem Fritzfone C4 wählen können.

Nein, so nicht. jFritz kann nur die Wählhilfe durch die FB (Anrufe > Reiter Wählhilfe) auslösen.

Wie funktioniert das?

Guckst und probierst du unter Fritzbox > Telefonie > Anrufe > Reiter Wählhilfe.

Das heißt ich kann nur aus jFritz wählen?

jFritz wählt nicht selbst, sondern löst nur die integrierte Funktion der FB aus.

Und wie läuft das Wählen einer Nummer auf einer Webseite ab?

Guckst du #2, da habe deine Frage ob das ginge verneint...
Du könntest höchstens die Nummer ins entsprechende Feld kopieren. Reines Zahlenformat.

Dann ist es nicht das was ich möchte. Gibst den keine andere Software die das kann?

Keine Ahnung. Bedenke aber die vielen unterschiedlichen Schreibweisen (mit/ohne Vorwahl und Leerstellen; mit / oder -). Die müsste ein Programm (er)kennen und in reines Zahlenformat wandeln.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.